Hallo alle zusammen
Also nun bin ich/ wir seit 3 Jahren und 3 Tagen hier Mitglied im Forum.
Es waren schöne Zeiten und nicht so schöne Zeiten.
Durch eine länger AUslandsverwendung hat meine Schwester hier im Forum viele Leiute kennen gelernt und ich bin ruhiger geworden.
Nun ist es teiw. anders herum, durch Nachwuch und den damit eingehen Problemachen, bin ich mehr am schreiben.
Was will ich nun sagen:
Schön was man hier für Leute kennen gelernt hat, wenn ichauf einem Grosstauschtag, Auktion oder Flohmarkt bin und man bestimmte Marken/ Sammlungen oder Anregungen sieht denkt man fast immer gezwungener Weise an bestimmte Mitglieder Hier im Forum:
z.B. Geranias = Germania Fan und Sascha
Bayern = Bayern Klassisch, Bayern Nils usw.
Blumenserie = Nigel
usw usw. viel kann man nennen Sachsen, Baden oder auch Markenheftchen, Infla oder Rollenmarken.
Man hat auch viel Leute hier kennen gelernt die man nie kennen lernen wollte, die Streit gesucht haben, die betrügen wollten usw.
Aber Resümee: es ist toll das es dieses Forum gibt und danke an die Admins und Ersteller des Foorum, die dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist, wo wir die Mitglieder natürlich auch nicht ganz unschuldig sind.
Also weiter so auf die nächstemn 3 Jahre und 3 Tage und da drauf werde ich heute ein kühles blondes trinken und an euch alle denken!
MFG
M u. M