Hallo,
ich habe gestern einen Rückschein wiederbekommen und etwas gestaunt ![]()
Die Sendung wurde am 16.03. übergeben aber schon am 09.03 erhalten. Komisch, komisch....
Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Marc
Hallo,
ich habe gestern einen Rückschein wiederbekommen und etwas gestaunt ![]()
Die Sendung wurde am 16.03. übergeben aber schon am 09.03 erhalten. Komisch, komisch....
Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Marc
ZitatOriginal von mar-vel
Hallo,ich habe gestern einen Rückschein wiederbekommen und etwas gestaunt
Oder sehe ich das falsch?Gruß
Marc
Am 9. hat der Empfänger quittiert und am 16. hat der Postler sich dazu hergegeben, die Übergabe vom 9. zu bestätigen - Normal, wenn auch verspätet.
Besten Dank heide1,
so oft verschicke ich keine Einschreiben mit Rückschein, aber das ist doch arg lang, oder?
Schönen Gruß
Marc
ZitatOriginal von mar-vel
Besten Dank heide1,so oft verschicke ich keine Einschreiben mit Rückschein, aber das ist doch arg lang, oder?
Schönen Gruß
Marc
Recht hast Du, aber:
"...gestern einen Rückschein wiederbekommen..." zeigt, dass der Stempel 16.3. passt.
Es gibt sie also, die Schneckenpost - dann hat der Postler den RS eben 1 Woche lang gebunkert und am 16.3 fiel ihm der RS wieder in die Hände.
Stell Dir vor -was es auch schon gab- der RS käme im Mai 09 zurück, oder überhaupt nicht mehr! Hast Du noch nie mitbekommen, dass Postler ganze Säcke mit Belegen wegwerfen?!
Ok?!