Hallo Tauschfreunde,
ich muss mal was loswerden, wenn ich so sehe, wie die einzelnen Tauschaktionen hier bewertet werden.
Das ist sicherlich nett und sinnvoll - und manchem dient es auch als Selbstbestätigung....und ich habe auch mal angefangen, meine Tauschpartner hier aufzuzählen und zu beschreiben, wie schön, nett und sicher die Kontakte waren.....
nur...
ich bin nicht sooo oft online und ich muss sagen:
Bei der großen Anzahl meiner Tauschkontakte hier (und die meisten, die hier im Tauschforum vertreten sind, haben schon mit mir getauscht und ich mit ihnen...) muss ich sagen: ich verlier den Überblick!!
Bisher habe ich nur GUTE, SCHÖNE und NETTE Tauschkontakte hier gehabt. Teilweise menschlich sehr sehr nett und wenn die ganze Welt so miteinander umgehen würde, bräuchte ich mir um meine Kinder keine Sorgen machen.
Statt Einzelberwertungen sage ich allen, die jemals einen Brief oder Päckchen oder Paket an mich geschickt haben.
VIELEN, VIELEN DANK
und ich hoffe, es geht so weiter und ich wünsche mir, dass ich immer allen das zurückgeben kann, was ich bekommen habe.
In diesem Sinne - verzeiht mir, dass ich keine Einzelthreads hier mache - es überfordert mich einfach und es bedeutet nicht, dass ich dem Einzelnen hier keine Bedeutung zumesse.
Ein großes Lob auf dieses Forum
Thomas