Bin ja ziemlich neu hier, aber der Beleg in meinen Unterlagen ist mir direkt ins Auge gestochen. Leider kann ich nicht erkennen woher das gute Stück kommt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
"elegante" Feldpost
-
-
Mein Tip, ohne jedoch 100%ig sicher zu sein:
Belluno (deutsch: Beilun - venetisch: BeBun) ist eine Stadt in Norditalien mit 36.112 Einwohnern. Sie ist Hauptstadt der gleichnamigen Provinz in Venetien und liegt am Fluss Piave bei 46° 08' nördlicher Breite und 12° 13' östlicher Länge. Ihre Bevölkerung verteilt sich auf eine Fläche von etwas mehr als 147 km², was eine Bevölkerungsdichte von 238 Einwohnern pro Quadratkilometer ergibt.
Liebe Grüße
mx5schmidt
-
Die Antwort ist erstmal weltklasse Verrätst du mir auch wie du auf diesen Ort kommst?
-
Gerne, einfach nach "Hotel Venadoro Belluno" googeln, diese Ansichtskarte finden, und den Ort in Wikipedia suchen!!!
Und falls Du diese Ansichtskarte erstehen möchtest, dann hast Du bei ebay IT noch bis zum 3.3.2009 die Gelegenheit zum Sofortkauf für 6,90 Euro plus Porto unter der Artikelnummer 190283850585!
So bin ich zu Dir: Frag mich gerne wieder!!!
Liebe Grüße
mx5schmidt
-
OK, jetzt erklärt sich einiges. Allerdings wenn man das Hotel Venadoro als Henadoro interpretiert bekommt nämlich ganze null Ergebnisse bei google.
Besten Dank nochmal.
-
Zu Deiner Beruhigung!
Ich hatte zunächst auch Henadoro gelesen und ohne Erfolg eingegeben!
Ich habe meine Beschreibung oben um die Quelle ergänzt, da ich annehme, dass Du diese Ansichtskarte kaufen wirst, um eine super Albumseite aus Deinem gezeigten Beleg zu machen!
Liebe Grüße
mx5schmidt
-
Ich denke mal das ich das dann tun werde. Allerdings bin ja noch Neuling und mich endlich dazu durch gerungen mich nur noch auf das DR zu beschrenken mit der taglich wachsenden Erkenntnis, das es doch um ein vielfaches Größer ist als in meinem alten geerbten Schaubek-Album.
-
Gute Entscheidung!!!
Mach weiter so!!!
Ich bin gespannt auf Deine nächsten Fragen!!!
Liebe Grüße
mx5schmidt