Hallo zusammen,
also diese Tamundo-Werbung ist echt nervig.
bei jedem Aufruf einer neuen Seite bucht sich die Werbung oben ein und scrollt langsam nach unten, wobei das gesamte Bild flackert.
Wäre nett wenn ihr das abstellen könntet.
Andreas
Hallo zusammen,
also diese Tamundo-Werbung ist echt nervig.
bei jedem Aufruf einer neuen Seite bucht sich die Werbung oben ein und scrollt langsam nach unten, wobei das gesamte Bild flackert.
Wäre nett wenn ihr das abstellen könntet.
Andreas
Hallo,
wenn ich in meinem Posteingang Nachrichten öffnen will oder mir einen Thread öffnen will, dann dauert das ewig lange, weil sich erst die Werbung Tamundo öffnet und aufbaut und dann erst alles andere.
Teilweise kommt dann auch Seite kann nicht geöffnet werden.
Bitte ändert das wieder.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Hobbymarke
Die neue Werbung ist mir auch aufgefallen und seitdem wird bei mir im Geschäft immer ein Dialogfeld angezeigt mit folgendem Text:
"Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt.Klicken Sie hier...."
Es ist zwar nervig, aber unbedingt weg muss sie jetzt nicht unbedingt meiner Meinung nach.
Und wenn sich die Seite so finanziert solls mir auch recht sein
So lange keine Pop-Up Fenster irgendwo aufgehen...
... dann würde man ja auch wie bei den oben eingeblendeten eBay-Angeboten mal daraufklicken (und eine hohe Klickrate wird normalerweise dem Seitenbetreiber auch höher honoriert als Einblendungen mit wenig oder keiner Resonanz). Bisher habe ich jedoch bei Tamundo irgendwie nur überteuertes Zubehör oder billigste Massenware zu Preisen jenseits von gut und böse gesehen.
Der Meinung von lonerayder kann ich mich nur anschließen. Diese knallrote Werbung nervt heftig und ist durch ihre Aufdringlichkeit abschreckend. Sie bewirkt bei mir das Gegenteil von dem, was sie erreichen soll und löst Fluchtreflexe aus. Fehlt nur noch, dass jetzt bei jedem Aufruf eines Beitrages vorher noch irgendein Gedudel abgespielt wird...
Geht es nicht eine Spur dezenter?
Mit grummelnden Sammlergrüßen
Concordia CA
ZitatOriginal von Concordia CA
Der Meinung von lonerayder kann ich mich nur anschließen. Diese knallrote Werbung nervt heftig und ist durch ihre Aufdringlichkeit abschreckend. Sie bewirkt bei mir das Gegenteil von dem, was sie erreichen soll und löst Fluchtreflexe aus...
Geht es nicht eine Spur dezenter?
Mit grummelnden Sammlergrüßen
Concordia CA
Zustimmung!
Ich habe mich auch schon über diese Tamundo Werbung geärgert, wollte aber eigentlich nichts sagen, da auch ein (für den User) kostenloses Forum irgendwie Finanziert werden muß. Da es aber anscheinend viele hier stört melde ich mich auch dazu.
Am unteren Seitenrand würde es weit weniger stören, und draufklicken wird eh keiner mehr, der sich einmal auf deren Seiten umgesehen hat....
Wenn man Firefox hat, kann man mit Hilfe vom eingebauten Werbeblocker Adblock Plus die Werbung mit einem Klick ausschalten
Habe ich auch sofort gemacht, natürlich
ZitatWenn man Firefox hat, kann man mit Hilfe vom eingebauten Werbeblocker Adblock Plus die Werbung mit einem Klick ausschalten
Nicht jeder hat Firefox.......
@ Denis
Danke für den Tipp. Der nervende rote Klecks ist weg.
Mit erfreuten Sammlergrüßen
Concordia CA
ZitatOriginal von asmodeus
Nicht jeder hat Firefox.......
Habe zwar den Popupblocker bei IE eingeschaltet, nützt aber nichts.
Weis jemand dazu die Lösung, wie unter Windows IE das erledigt wird?
Brauchst du warhscheinlich nicht, weil so wies aussieht wurde die Werbung schon entfernt...