Krasse Phila Perlen
-
-
bei eBay bis 21.2., 11:44.
Vermutlich bloß im Postsack mitgeflogen und den Piloten nie gesehen, aber wer dem Donnervogel verfallen ist, wird auch sowas lieben.
Grüße wajdz8 -
Hallo Thomas,
Jetzt aber
1) Warum stellst du so schöne Belege in dieser schlechten Qualität ein - das ist ja schon fast verachtend ggü der Lady an sich
und dann auch noch als BMP-Datei - warum machst du keine JPG oder GIF daraus, dann kann man (wir!!!) die schönen Belege alle gleich sehen, und muß sie nicht einzeln herunterladen (was viele auch nicht machen wenn du dir die Downloadzahlen mal genau ansiehst hört fast jeder nach dem ersten Bild wieder auf - IST DOCH SCHADE !!!! )2) Da hätten wir wieder den Anfang des lange ersehnten Threads eines Concorde-Verrückten... mach endlich weiter....
3) Das gehört trotzdem vom Grundsatz her in unsere Motiv/Verkehr&Technik-Genre-Ecke
Überschallgrüße aus dem saukalten übelst verschneiten Oberbayern in das noch kältere Land der Eidgenossen - wie war das noch - 4 Monate Winter - 8 Monate kalt
Gruß
phila4ever -
zeigt arte ~Mythos Concorde~. Also den Recorder anwerfen.
Mfg wajdz8 -
Durch Zufall habe ich den Bericht auf arte gesehen. Es war sehr interessant, leider zu spät, hier einen Tip zu schreiben. Aber wajdz war ja so freundlich.
Etliche Namen der Piloten pp. kamen mir aus den Beiträgen unseres Concorde-Spezies sehr bekannt vor.....Gruß
KJ -
Zitat
Original von wajdz8
bei eBay bis 21.2., 11:44.
Vermutlich bloß im Postsack mitgeflogen und den Piloten nie gesehen, aber wer dem Donnervogel verfallen ist, wird auch sowas lieben.
Grüße wajdz8????Ist ein Pilot nun auch noch im Nebenjob als Postbeamter für die Sortierung der Umschläge zuständig????
-
sind gleich, aber einige sind eben gleicher.
Ein edler Concorde-Beleg wird mit der Unterschrift des Piloten noch viel edler. Wie VIP man dazu sein mußte, kann ich nicht sagen, aber Concordus hat dazu ja schon reichlich Beispiele geliefert und wohl sogar selbst solche Autogramme erbeten und erhalten.
Mfg wajdz8 -
-
Ich habe dieses Angebot so vom rot werden Anbieter bekommen und habe die Scanns kopiert und 1:1 ins Forum gestellt. Das das verwendete Format pöbelhaft ist, war mir klar. Aber alle Scanns in Photoshop kopieren und Umformatieren war mir ein wenig zu viel Arbeit.
Na,na-sind die Bilder nicht im JPEG-Format verschickt worden? und vielleicht befinden sich die Originale noch in Frankreich?sammelt man die Bilder der Belege oder diese selbst, erreichen die Belege überhaupt außerfranzösisches Gebiet ? Fragen über Fragen...
Für unsere Bilder-Fetischisten:
-
@ Concordus wo bist du auf die U-Boote gestossen?
MFG
-
Zitat
Original von concordus
Hi Phila Freunde
Bei einem Weltraumspaziergang (Reparatur der Sonnensegel der Raumstation) explodierte der Astronautin ein Schraubenschlüssel in der Werkzeugtasche.
Steven Brown machte natürlich voll auf Gentleman und schwebte der hübschen Astronauten-Lady zu Hilfe.Schwebend reparierten sie das Sonnensegel zusammen.
Thomas [/COLOR]
Der Schusselin explodierte nicht nur die Schmierpistole,sondern sie verlor ihre komplette Werkzeugtasche..
Auszug aus der Pressemitteilung:
Bei ihrem ersten Weltraum-Spaziergang zu Wartungsarbeiten an der Internationalen Raumstation ISS hat die Astronautin Heidemarie Stefanyshyn-Piper ihre Werkzeugtasche im All verloren. "Oh, super“, entfuhr es der Astronautin, als ihr während des knapp siebenstündigen Außeneinsatzes in der Nacht zum Mittwoch das Missgeschick unterlief.
Zuvor war eine Schmierpistole in der Werkzeugtasche explodiert. Während sich die Astronautin den Staub von den Handschuhen abwischte, rutschte ihr die rucksackgroße Tasche mitsamt Inhalt aus der Hand und verschwand im All.
Das Missgeschick hatte keine gravierenden Folgen, weil Stefanyshyn-Pipers am Einsatz beteiligter Kollege Steve Bowen eine ebensolche Werkzeugtasche bei sich hatte, die sie dann gemeinsam nutzen konnten.