Hi,
ich wollte mal nachfragen, was ihr von den Marken, speziell den Stempeln haltet.
Speziell Danzig Experten sind gefragt.
Also meiner Meinung nach, sind es fast alles gute Stempel?
Der Michelwert dieser fast kompletten Danzig Sammlung wäre dann wirklich enorm.