Liebe Forumskollegen
Ich habe mit Aufmerksamkeit eure Bemühungen mitverfolgt den Versuch zu starten jemand der etwas weiß und dem gleichen Sammlerhobby nachgeht wie ihr aus dem Forum rauszuekeln. Ob das nun geklappt hat oder nicht stelle ich mal in den Raum.
Ich selber bin öfters telefonisch mit Nugget100 in Kontakt und leider könnt ihr euch das nicht vorstellen was ihr da für eine Wissensquelle vergrault. Nicht nur im Bereich Briefmarken erstreckt sich sein wissen sondern auch in einigen andern Bereichen können sich so manch einige User eine Extra Dicke Scheibe von ihm abscheiden.
Wie man auch im Forum sehr schön nachlesen kann gibt es leider viel zu viele die vielleicht „Neidisch“ drauf sind oder sogar einfach das nicht akzeptieren wollen oder können das es Leute gibt die über mehr Fundiertes Wissen verfügen als selbst. Finde das recht traurig das dieses Forum so viele Dumme und Nichtswissende Leute beherbergt. Die Bemühungen seitens des Users Nugget100 entsprechend Negative Kritik zu diesem Forum in anderen Bereichen auszudrücken ,werde ich ebenfalls voll mit Unterstützen und aufgrund seiner Informationen und Beweise die ich von Ihm hab hat Nugget 100 beileibe keine kleinen Freundeskreis.(Betreffend Ausschluss aus dem Forum). Ein paar Mails an die richtige Stelle gesendet, schon ist das Chaos perfekt und ob dann das Forum noch weiter Existiert, stelle ich mal in den Raum.
Ich möchte daher alle User diesen Forums höflich bitten sich einfach zusammenzureißen und diesen User einfach So zu Akzeptieren wie er ist. Natürlich kann nicht jeder mit jedem auskommen aber es wäre auch jammerschade wenn ein Forum schließen müsste von z.B. Druck von außen durch andere. Es ist keine Drohung und sollte auch nicht so angesehen werden, aber ihr alle hier solltet euch mal an die Nase Fassen und euren eigen Dreck vor der Türe wegkehren bevor ihr mit dem Finger auf andere Zeigt !!! . Selbst wenn einige unter uns sich als Prüfer ausgeben und welche sind, würde dieses Forum dann auch keinen Sinn manchen sich weiter aufzuhalten. Sehr es mal so das ihr erst mal unter euch selbst einig werden solltet und eure bevor ihr hier auf dieses Posting antwortet oder entsprechend reagiert. Man kann auch sehr schön nachlesen und Mitverfolgen welche Leute das sind. Das gegen die nichts gemacht wird finde ich auch ein Anzeichen dafür das das Forum längst nicht mehr unparteiisch handelt oder sogar gehandhabt wird. Betone nochmals es ist wirklich eine fast Katastrophe was ihr hier tut !. Ihr kennt diesen Menschen nicht und stellt irgendwelche Sachen in den Raum die weder Hand und Fuß haben, das alleine ist schon jämmerlich genug!!! .
Euch wird es spätestens dann bewusst ,wenn keine neuen User sich hier eintragen oder das Forum in der Rangliste der Foren betreffend zum Sammlerhobby nicht mehr auf dem Platz steht wo es ist.
Auch wenn mein Account damit geschlossen oder diese Meinung zensiert (gesperrt ) wird, so zeigt es deutlich das man von diesem Forum keine weiteren Positiven Eigenschaften erwarten kann .Erst gar nicht seitens des Admins!!!.