1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Wer hat Interesse und tauscht?

• Lehrer
  • 10. Februar 2009 um 19:36
  • Erledigt
  • Lehrer
    neues Mitglied
    Geburtstag
    14. März 1964 (62)
    • 10. Februar 2009 um 19:36

Hallo!

Nun lese ich seit einigen Tagen aufmerksam die Forenbeiträge und kann nur staunen: Was hier zusammenkommt und was ich hier an Marken sehen kann haut mich um. Was soll ich dem hinzufügen? Ich habe als Neuling keine Ahnung von der Materie und werde mich wohl eher als 'Zuhörer' betrachten.
    Soll aber auch kein Problem sein.
    Vielleicht gibt es hier aber auch Sammler, die wie ich, ein großes Interesse an der Raumfahrt haben und aus der Zeit der Apollo- Flüge Belege besitzen.
    Von den Belegen habe ich einige und wer weiß, vielleicht findet sich jemand, der daran Interesse hat und mit mir gegen Marken tauscht...

Viele Grüße aus Kiel- Roland!

Mit freundlichen Grüßen
    Roland!

• penny
    aktives Mitglied
    • 10. Februar 2009 um 21:08

Hallo Roland,

willkommen in Forum :)

Zu diesem Thema gibt es einen schönen Thread. Dort kannst Du uns gerne Deine Belge zeigen und anbieten.

Beste Sammlergrüße

Penny

• mx5schmidt
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    25. September 1958 (67)
    • 10. Februar 2009 um 22:04

Hallo Roland, Moin Moin nach Kiel!

Ich habe immer Interesse an Apollo-Belegen, die mir in meiner noch relativ kleinen Sammlung fehlen und habe inzwischen auch bereits einige Apollo-Belege abzugeben!