Guten Morgen skabene,
leider werde ich am Samstag durch Abwesenheit glänzen, da etwas anderes anliegt. Aber ich denke, ihr werdet das verschmerzen. ![]()
Adios
Mümmel
Guten Morgen skabene,
leider werde ich am Samstag durch Abwesenheit glänzen, da etwas anderes anliegt. Aber ich denke, ihr werdet das verschmerzen. ![]()
Adios
Mümmel
Wenn keiner was dagegen hat werdet Ihr Samstag ein neues Gesicht sehen.
Schöne Grüße aus Bochum
Werner
bei mir wird es eng mit Sa. aber ich werde es versuchen, wäre nett wenn Peterhz nochg schreibt ob er kommt ![]()
@muemmel,
Schade das Du nicht kommst. ![]()
Deine Ausführungen über die Rosettenbriefe sind immer sehr lehrreich und interresant.
Ja ich komme, bringe auch die TuT Briefe, Preußen und Berlin mit.
Für die anderen Deutsches Reich und Bayern
Also pack Deinen Sohn und Deine Frau ein, gib Ihr zum Einkaufen die Kreditkarte und komme nach Köln.
Die TuT Briefe suchen ein neues zuhause
![]()
schöne Grüsse
Peter
hihi und denke an die Dubletten!!!!
- gelöscht -
Hallo zusammen!
Leider bin ich am Samstag nicht mit dabei, verspreche aber hoch und heilig, daß ich im März dabei bin - hebt alle schön die Bayern-Marken oder Briefe für mich auf ![]()
Wünsche euch allen viel Spaß, einen guten Tausch und im Anschluß guten Appetit beim Essen.
Schöne Grüße
Bayern-Nerv
@ Bayern-Nerv
schade Das Du nicht kommst. Habe ein paar hübsche Bayern Briefe für Dich.
Laufen aber nicht weg und Du solltest dir ein paar Preussenbelege besorgen wegen dem Eintauschen.
schöne Grüsse
Peter
- gelöscht -
Huhu Ihr,
leider muss ich recht kurzfristig für morgen absagen ... aber im März bin ich wieder dabei ... versprochen.
Ich wünsche euch, die ihr denn kommt, viel Spaß ![]()
Gruß
Sven
Ich bin morgen dabei,
Gruß,
Graf Zack
Während Ihr fleissig in Köln tauscht, werde ich Euch von oben zuwinken, vorausgesetzt mein Flugzeug nach Dubai und weiter nach Bangalore hebt pünktlich ab. Dann kann ich die nächsten zwei Wochen unseren Software-Ingenieuren beim Arbeiten zuschauen.
Danach stehen drei Wochen Entspannung auf den Philippinen und Malaysia an. Kann noch nicht sagen, ob ich in den nächsten 5 Wochen mal ins philaforum hereinschauen kann, wenn nicht, macht Euch keine Sorgen, ich komme wieder, keine Frage, es ist nicht alle Tage.
Im April werde ich wieder in Köln dabei sein. ![]()
- gelöscht -
- gelöscht -
hallo,
wer von euch ist eigentlich am samstag den 20.3. am start?
meldet euch doch mal zu wort
andreas
ich werde nicht kommen können, wobei ich eigentlich wieder mal einen Taxis Brief haben wollte ![]()
Und ich habe neue Boxen zur Aufbewahrung usw. gefunden, aber ich schaffe es leider nicht
- gelöscht -
nein anderes Produkt als Pressel nur einen Nachteil aber auch einige vorteile werde sie das nächste mal mit bringen, aber sie kosten nur die hälfte
Hallo,
ich bin morgen nicht dabei,
wünsche trotzdem viel Spaß,
Gruß
Graf Zack
leider bin ich in Bad Lippspringe und werde erst am 13.04. aus der Rheha-Massnahme entlassen.
Im April komme ich aber mit Sicherheit.
Werner