- gelöscht -
Tausch-Treff Köln
-
- NRW
-
skabene -
8. Februar 2009 um 07:08
-
-
- gelöscht -
-
Echt toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Leider für mich etwas zu weit weg

-
- gelöscht -
-
Das scheitert an den langen Wegen in Schleswig-Holstein, hier am Ort habe ich nur einen Forumsfreund, und der wohnt mal ganze 50 Meter von mir entfernt. Der Rest hat Wege von 60 und mehr Kilometer über Landstrasse, das kannste auf Dauer vergessen

-
- gelöscht -
-
Ja, leider... ---obwohl das Marzipan ja ein Lockmittel wäre
Sitze hier auch gerade mit etwas selbigem vorm PC, lecker! -
Zitat
Original von Bernd HL
Das scheitert an den langen Wegen in Schleswig-Holstein, hier am Ort habe ich nur einen Forumsfreund, und der wohnt mal ganze 50 Meter von mir entfernt. Der Rest hat Wege von 60 und mehr Kilometer über Landstrasse, das kannste auf Dauer vergessen
Naja, wir wohnen auch nicht alle gerade um die Ecke (Krefeld, Neuss, Bonn, Lindlar etc.). Versuche es doch einfach mal auf die Beine zu stellen.
Lübeck ist eine der schönsten norddeutschen Städte und immer ein Besuch wert. Und mal rein betriebswirtschaftlich gerechet: wenn Du Dich mit 5-6 Sammlern austauscht, hast Du über die ersparten Portokosten die Fahrtkosten längst wieder herein !
O.s. hat wieder Spass gemacht. Hoffentlich habe ich nächstes Mal wieder etwas für skabene's exotische Motivgebiete, ist ja eine immer besondere Herausforderung !
-
- gelöscht -
-
Wer ist denn am Samstag alles dabei?
Bitte kurze Info, damit ich noch etwas vorbereiten kann.
Uli
-
Bin wahrscheinlich da.
Also bitte alles was mit Altdeutschland und vor allem AD-Baden zu tun hat, mitbringen

-
Zitat
Original von DrMoeller_Neuss
Wer ist denn am Samstag alles dabei?Bitte kurze Info, damit ich noch etwas vorbereiten kann.
Uli
Ich werde auch da sein. Bringe mir bitte ein paar Penny-Blacks mit

Für Denis bringe ich ein paar Baden mit, viele habe ich aber leider nicht.
freue mich schon
Penny
-
Ich muss am Samstag leider arbeiten, kann also leider nicht teilnehmen...
wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
-
Ich muß mal zu diesem Treffen hinkommen! Ach..... das ist für mich eine Planung und morgen wieder arbeiten...
-
- gelöscht -
-
hallo
ich bin auch am samstag wieder am start.
andreas
-
Hallo skabene
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!
Auch der letztes Mal "verlorene Sohn des Bonner Flohmarkts" wird je nach Wetter- und Flohmarktlage mehr oder weniger pünktlich dort sein!!!
Liebe Grüße
mx5schmidt
-
Werde leider nicht mit machen können, weil ich Sa nie frei bekomme oder nur sehr sehr selten, leider!!!
Aber ich hoffe mal auf eine frühschicht beim nächsten mal
-
- gelöscht -
-
- gelöscht -
-