- gelöscht -
Tausch-Treff Köln
-
- NRW
-
skabene -
8. Februar 2009 um 07:08
-
-
Auch mir hat das Treffen viel Spass gemacht - und verkehrsgünstiger kann das Lokal nun wirklich nicht sein (2 min vom Kölner Hbf).
Für alle, die weiter weg von Köln wohnen und bislang von den Fahrkosten abgeschreckt wurden:
1. Köln ist immer eine Reise wert
2. Das ersparte Porto für die Tauschsendungen macht locker die Fahrtkosten wett.Also nächstes Mal auf nach Kölle
-
- gelöscht -
-
Ja, es war wirklich Klasse,
auch das Lokal war sehr gut.
Nächstes Mal wird mein Koffer noch bunter gefüllt anrollen, dann lässt sich bestimmt noch mehr tauschen.
zackiger Gruß,
Graf Zack
-
auch ich bin rundum zufrieden
ich bereite schon fleißig Tauschmaterial vor
leider feiert meine Mutter am 18.04.09 ihren 79 Geburtstag
schade
für meine Mutter
ich werde da sein
Penny
-
oh Penny, du alter süchtiger
-
Hallo,
ich bin christian und habe vor vier jahren eine wertvolle briefmarkensammlung von meinem onkel bekommen! Ich bin kein Sammler sondern ich möchte sie verkaufen ........ DAS PROBLEM IST ICH WEISS NICHT WORAN ICH MICH WENDEN MUSS!!!!! Deshalb habe ich mal ein bissl gegooglelt
und ja bin iwie auf dieses forum gestoßen. Hoffe es würd sich jemand bei mir melden und mir weiterhelfen;)
gruß Christian
-
dann mache dafür doch einen threat auf und am besten machst du bilder mit dazu, denn dann können wir dir sicher weiter helfen
-
was ist ein threat
?
-
Ein threat ist eine besonders unangenehme bis gefährliche Form des thread.
Hier im Philaforum passiert das häufig, wenn ein neues Mitglied eine wertvolle Sammlung vorstellt!
Aber im Ernst, wenn du Bund oder Deutsches Reich dabei dein Eigen nennst, kann ich dir helfen.
Noch besser ist es, wenn du einfach einen thread, also neues Thema eröffnest, in dem du Bilder der Sammlung zeigst. Das wäre dann wohl möglich ein/dein threat.
zackiger Gruß,
Graf Zack
-
- gelöscht -
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmm,
wenn graf zack mit nem lieferwagen kommt, dann muss ich mir ernsthaft überlegen doch noch nen anhänger für meinen roller zu basteln.
andreas
-
- gelöscht -
-
Ich bin dabei
Wünsche für Tauschmaterial bitte bei mir anmelden (wenn ich es noch nicht weiss), nehme alles mit, was ich in der S-Bahn mitnehmen kann.
P.s. ihr Düsseldorfer, Pöttler etc.: die Kölner beissen nicht
-
Hallo Zusammen,
werde am Samstag auch dabei sein.
Freu mich drauf.
-
an alle nrw-ler und interessierte,
denkt an unseren heutigen nrw-treff ab 15.00 uhr im mai-asia-imbiss in köln.
andreas
-
- gelöscht -
-
Hallo,
werde heute wohl auch vorbeikommen.
Also, falls jemand Altdeutschland oder sogar Baden-Marken hat, bitte mitbringen
Gruss
Denis -
Hallo zusammen,
war echt klasse mein erstes Tauschtreffen in Köln.
Ich kann es nur jedem empfehlen.PS: Hat evtl jemand von euch ausversehen ein Album mit Blöcken D, NL, eingepackt. Bitte mal prüfen. Danke
-
hallo zusammen,
ich kann sysopowen nur zustimmen. es war ein gelungener tauschtag.
schade für alle die nicht dabei sein konnten; ihr habt wie immer was verpasst.
bilder wird es wohl auch geben denn skabene hat fleissig fotografiert.
andreas
-