- gelöscht -
Tausch-Treff Köln
-
- NRW
-
skabene -
8. Februar 2009 um 07:08
-
-
hallo skabene,
na dann muss es da ja gaffel-kölsch geben.
so´n mist und ich bin motorisiert; also kein allehol!
andreas
-
- gelöscht -
-
Auch ich versuche, zu diesem Termin zu kommen!
Liebe Grüße
mx5schmidt
-
- gelöscht -
-
hallo alle,
nur als Erinnerung an kommenden Samstag.
hier mal einen scan der Lage vom Mai Asia Imbiss.
andreas
-
- gelöscht -
-
hallo skabene,
genau an unsere ausländischen
Besucher hatte ich dabei gedacht.
andreas
-
Ich habe ebenfalls vor, dabei zu sein.
Ich bringe jedenfalls ein paar Alben Bund zum Tauschen mit und suche auch noch mal Rollenmarken zusammen.
Falls jemand möchte, schleppe ich auch noch ein paar Alben Deutsches Reich mit.
zackiger Gruß,
Graf Zack
-
werden leider nicht teil nehmen, da versch, Termine dagegen sprechen, sorry, aber sicher wird es noch zum Treffen kommen.
Schade hatte mich pers. auch schon sehr drauf gefreut!
MFG und viel Spass
-
Hallöle,
habe von einem Bekannten noch so einiges an Bund, Europa, FDC´s,
Kontrollrat, Bizone, das ich mitbringen werde.Bis denne.
-
- gelöscht -
-
okay werde es versuchen ,muss halt auch Sa. fast immer arbeiten, morgen hätte ich frei gehabt aber leider 2 wichtige Termin dazwischen gekommen
-
Muß leider arbeiten.... Kann doch nicht kommen
-
- gelöscht -
-
Hallo,
ich werde dabei sein, weiss aber nicht, ob ich es um 15:00 Uhr pünklich schaffe. Bis 16:00 Uhr sollte ich aber da sein.
Ich greife mal in meine Belege-Kiste, ansonsten die üblichen Verdächtigten, Bund, Berlin, Deutsches Reich, DDR, ein Buch Spanien.
Uli
-
hallo zusammen,
gerade vom obigen treffen zurückgekehrt möchte ich hier mal ein dickes lob an skabene aussprechen.
die lokalität ist gut gewählt:
d.h. sehr gut vom bahnhof oder öffentlichen nahverkehr zu erreichen (5.min. zu fuss)
wir hatten dort über 3 ½ Stunden ruhe und musse uns über bm bzw. mit dem tausch derselben zu beschäftigen.
das essen war gut und die preise halten sich im rahmen.
ich habe nette leute hier aus dem forum kennengelernt und hoffe daß das auch für mich gilt (aber nur ausnahmsweise nett war
es wurden hier bereits verhandlungen über zukünftige tauschaktionen geführt. (sammelgebiet, besonderheiten usw.)
alles in allem kann man nur sagen:
super idee skabene
mein herzlicher dank dafür wird dir ewig nachschleichen.
schade für die leute die heute nicht da sein konnten.
aber zum trost der nächste termin steht fest
18.4.2009 15.00 uhr gleicher ort
der gerade noch vorm dunkelwerden heimgekehrte
andreas -
- gelöscht -
-
... wenn ihr Bilder gemacht habt- nur hier einstellen, sind/ bin ja so neugierig...
Gruß SB -
Hallo SammlerBernd,
Bilder von uns haben wir nicht gemacht, aber Bilder der von mir ertauschten Belege kannst Du bald bewundern!!!
Vielen Dank an skabene für die Organisation!
Ich konnte heute leider nur etwa eine Stunde dort sein, habe lonerayder, muemmel und DrMoeller_Neuss aber in dieser kurzen Zeit um so manche Belege SWK, Raumfahrt und Nachgebühr erleichtert, die Ihr demnächst in den entsprechenden Threads bewundern dürft!
Danke an alle Kölner Stammtischfreunde und, Sammlerbernd, selbst aus Potsdam fahren Züge nach Köln!
PS:
Beim nächsten Termin am 18.04.2009 ist vormittags in Bonn in der Rheinaue ein riesiger Folhmarkt, bei dem auch immer reichlich was in Sachen Briefmarken geht, also kommt!!!Liebe Grüße
mx5schmidti
-