Hallo ameisi,
mir ist heute zufällig ein FDC mit Historischen Motorädern in die Hände gefallen.
Gruss
Hobbymarke
Hallo ameisi,
mir ist heute zufällig ein FDC mit Historischen Motorädern in die Hände gefallen.
Gruss
Hobbymarke
ZitatOriginal von hobbymarke
Hallo ameisi,mir ist heute zufällig ein FDC mit Historischen Motorädern in die Hände gefallen.
Gruss
Hobbymarke
Hallo Hobbymarke
Unbedingt anketten das Teil, bevor es Dir davonfährt
Gruss
ameisi
Hier was Moderneres Ich hätte die auch doppelt, falls Interesse besteht
Wer Interesse an eigener Aufgabe von Belegen zu einer amtlichen Postbeförderung in Polen mit Motorrad hat... letzter Einlieferungstermin und Anschrift des zuständigen Postamts farblich markiert:
Regulamin "Poczty Motocyklowej" organizowanej w Staszowie w trakcie 3. Zwitokrzyskiego Zlotu Motocykli SHL i Pojazdów Zabytkowych
1. Organizatorami "Poczty Motocyklowej" s:
* Poczta Polska Centrum Poczty OddziaB Regionalny w Kielcach,
* Poczta Polska Centrum Poczty OddziaB Rejonowy w Tarnobrzegu,
* Staszowski O[rodek Kultury, WydziaB Promocji i Rozwoju Regionalnego Urzdu Miasta i Gminy w Staszowie.
2. "Poczta Motocyklowa" zorganizowana bdzie w dniu 16 maja 2009 roku a przemieszczenie przesyBek nastpi na trasie: Urzd Pocztowy Staszów 1, ul. Kolejowa 1, 28-200 Staszów 1 - Staszów Rynek (miejsce Zlotu) - Urzd Pocztowy Staszów 1, ul. Kolejowa 1, 28-200 Staszów 1.
3. Do przewozu "Poczt Motocyklow" zostan dopuszczone przesyBki listowe ekonomiczne i priorytetowe, krajowe i zagraniczne, zwykBe i polecone oraz kartki pocztowe, opBacone zgodnie z obowizujcymi cennikami za usBugi pocztowe w obrocie krajowym i zagranicznym.
4. Z okazji 3. Zwitokrzyskiego Zlotu Motocykli SHL i Pojazdów Zabytkowych zostan wydane beznominaBowe kartki pocztowe, które mo|na bdzie naby w:
* Urzdzie Pocztowym Staszów 1, ul. Kolejowa 1, 28-200 Staszów 1,
* Urzdzie Pocztowym Staszów 3, ul. Jana PawBa II, 28-203 Staszów 3,
* Urzdzie Pocztowym SzydBów, ul. Szkolna 5, 28-225 SzydBów,
* Urzdzie Pocztowym Rytwiany, Rytwiany GBówne 74, 28-236 Rytwiany.
5. PrzesyBki przeznaczone do przewiezienia "Poczt Motocyklow" odpowiednio zaadresowane, oznaczone i opBacone nale|y przesBa w zamknitej kopercie w terminie do dnia 14 maja 2009 roku na adres: Urzd Pocztowy Staszów 1, ul. Kolejowa 1, 28-200 Staszów 1, z dopiskiem na kopercie "Poczta Motocyklowa" - zostan one przewiezione za po[rednictwem Poczty Polskiej na stoisko okoliczno[ciowe Urzdu Pocztowego Staszów 1 zorganizowane w miejscu Zlotu tj. Staszów Rynek w dniu 16 maja 2009 roku. Nastpnie przesyBki zostan przekazane upowa|nionemu czBonkowi "Poczty Motocyklowej" do przewiezienia na trasie Staszów Rynek - Urzd Pocztowy Staszów 1, ul. Kolejowa , 28-200 Staszów 1.
6. PrzesyBki przewiezione "Poczt Motocyklow" zostan przekazane przez upowa|nionego czBonka zaBogi "Poczty Motocyklowej" do Urzdu Pocztowego Staszów 1 w celu ich nadania.
7. Urzd Pocztowy Staszów 1 ostempluje przesyBki przekazane do nadania datownikiem oraz stemplem informacyjnym o tre[ci:
"Poczta Motocyklowa - przewieziono dnia 16.05.2009r. na trasie Staszów Rynek - Urzd Pocztowy Staszów 1" - (odbitki w kolorze niebieskim).
8. PrzesyBki po przewiezieniu "Poczt Motocyklow" zostan przesBane i dorczone adresatom zgodnie z obowizujcymi przepisami pocztowymi.
9. Za prawidBowy przebieg przewiezienia przesyBek filatelistycznych "Poczt Motocyklow" odpowiadaj organizatorzy.
10. Regulamin niniejszy zostaB zatwierdzony przez Central Centrum Poczty WydziaB UsBug Filatelistycznych w dniu 24 kwietnia 09 roku.
Doppelpost
Hallo Rapunzel
Also das grimmsche Märchen kenne ich, aber Deinen Beitrag verstehe ich irgendwie nicht...
Geht es hierbei um den Post-Transport mit einem Motorrad, oder um Belege mit Motorrädern, oder...
Ich beherrsche die polnische Sprache genau so wenig wie chinesisch!
Sollten die Belege (falls es tatsächlich um den Motorradtransport geht) einen entsprechenden Hinweis enthalten, wäre ich natürlich daran interessiert. Selbst nach Polen reisen kann ich jedoch nicht und ich kenne auch niemanden dort!
Gruss
ameisi
ZitatAlles anzeigenOriginal von ameisi
Hallo RapunzelAlso das grimmsche Märchen kenne ich, aber Deinen Beitrag verstehe ich irgendwie nicht...
Geht es hierbei um den Post-Transport mit einem Motorrad, oder um Belege mit Motorrädern, oder...
Ich beherrsche die polnische Sprache genau so wenig wie chinesisch!
Sollten die Belege (falls es tatsächlich um den Motorradtransport geht) einen entsprechenden Hinweis enthalten, wäre ich natürlich daran interessiert. Selbst nach Polen reisen kann ich jedoch nicht und ich kenne auch niemanden dort!
Gruss
ameisi
ich bin der polnischen Sprache auch nicht mächtig-wenn man aber sich etwas anstrengt,versteht man den Sinn der Informationen..
Es handelt sich um eine postamtliche Postbeförderung mit Motorrädern-der Sonderstempel wird mit Sicherheit ein Motorrad abbilden...
hier die wichtigsten Informationen in deutsch:
Motorradpost am 16.05.2009 in Staszow
Einsendeschluss 14.05.2009 an das Postamt:
Urzad Pocztowy Staszów 1
ul. Kolejowa
PL-28-200 Staszów 1
Polen
Vermerk "Poczty Motocyklowej"
Porto für normalen Brief: 2.40 Zloty (PZn), entspricht ca. 0.70 €
wenn keine polnischen Marken zur Hand kann man auch den Betrag in Euro-Scheinen bar beilegen,werden erfahrungsgemäß akzeptiert!
Guten Abend,
aus gegebenem Anlass, wenn auch etwas off topic:
Eine nach zäher 5-jähriger Restaurationsarbeit heute endlich
fertiggestellte MZ RT 125 / 2 (Baujahr 1957, stillgelegt seit 1990)
Falls jemand eine entsprechende Marke mit dieser Maschine kennt
würde ich mich über eine entsprechende Info sehr freuen
Gruß Oisch
Hallo oisch
Uii, Motorrad-Motiv-Briefmarken sind seeeehr dünn gesäht...
Die einzige MZ mit der ich dienen kann, ist die Briefmarke au der DDR von der Leipziger Herbstmesse 1975.
Jedoch ist da 'ne MZ TS 250 abgebildet. :(:(
ameisi
Hallo,
ich habe beim Aufräumen einige Belege gefunden:
Scan´s im Anhang.
Gruss
Hobbymarke
oh, ja, sehen toll aus!
Da hat sich einer mächtig Mühe gegeben!
ameisi
Hallo ameisi,
wenn Du die Belege haben möchtest.
Kein Thema.
Ich kann diese leider nicht gebrauchen. Nicht mein Thema.
Gruss
Hobbymarke
Hallo hobbymarke
Zitatwenn Du die Belege haben möchtest.
ähhmm ich nehme Dir diese Last gerne ab, bevor sie noch im "Rundordner" landen...
ameisi
sende Dir noch eine PN
Hallo,
im Papierkorb nein. Da währen diese sicherlich nicht gelandet.
Ich habe von dem gleichen Sammler noch eine ganze Menge anderer
Briefe mit anderen Richtungen. 500 Jahre Deutsche Post, Tag der Briefmarke, Rot Kreutz.
Da hätte ich diese wieder eingefügt.
Gruss
Hobbymarke
PS: Die 4 Belege gehen in den nächsten Tagen an Dich raus.
Deine Adresse habe ich ja noch vom letzten Mal.
Supiiiiii
*freuundhüpf*
ameisi
TauschBlog anklicken und zum januar zurückblättern. Vielleicht sind die dort gezeigten Kleinkrafträder für Dich von Interesse.
Dein Kommentar gern über PN
Mfg wajdzß
Hallo wajdzß
Danke für den Hinweis, aber diese Serie besitze ich bereits, habe davon auch schon ein Sammelblatt erstellt, gukscht Du hier:
ameisi
Habe einen (für mich) schönen Brief mit Motorradmotiven gefunden. Ist die Frankierung von 550 wirklich richtig?