Hallo Leute!
Lohnt sich dieses Angebot?
Wieviel würdet ihr maximal dafür bieten?
Grüße,
Bettina
Hallo Leute!
Lohnt sich dieses Angebot?
Wieviel würdet ihr maximal dafür bieten?
Grüße,
Bettina
Hallo Bettina,
du hast doch sicher einen Katalog deines Heimatlandes.
Also dieser Satz ist recht billig, insbes. postfrisch. Einer der relativ seltenen Fälle, daß bei modernen Marken diese Erhaltung günstiger ist.
Von diesen Sätzen wurden viele mit Falz versehen und später dann nachgestempelt (Gef.-St.), also ncht zeitgerecht entwertet.
Sammlergruß SB
Hallo Bernd!
Ah, danke für deinen Tipp mit dem Nachstempeln. Das könnte natürlich der Fall sein, da nur jeweils ein Rand des Stempels erkennbar ist.
Dann lass ich es wohl lieber.
Grüße,
Bettina
Also es ist die Ausgabe von 1947,
1.Große Österreichische Kunstaustellung im Wiener Künstlerhaus.
Mi.-Nr. 812/821 3,50 7,50 Gef.-St. 3,50
Also ich halte das Angebot für nicht günstig, da ja auch noch Porto hinzu kommt.
Sammlergruß Bernd
Ja, da hast du recht.
und das?
LG, Bettina
Hallo Bettina,
bei diesem Angebot musste ich 2x hingucken, um einen Stempel zu erkennen.
Also diese minimalen "Rundbögen" sind ja wohl ein Witz- selten so ein Fake gesehen.
Es ist die Mi.-Nr. 785/9 von 1946 Pferde, gefälligkeitsgestempelt 13,-
Selbst das würde ich hier nicht ansetzen. Also dito wie oben
Gruß Bernd
Sammelst du Österreich gest. ?
Z.Zt. habe ich da ´was Gutes zum Anbieten.
Die Jahrgänge 1957 bis 1964 auf portogeerchtem, gelaufenen FDC (Beleg)- einschl aller diesbez. Frm. in allen Varianten.
Gruß Bernd
Nachdem du mich auf die Stempel aufmerksam gemacht hast, habe ich mir gedacht, dass diese nicht echt sind. Danke nochmal.
Ja, ich sammle Österreich.
LG, Bettina
ok, wir brauchen ja nichts übers Knie brechen...
Bei BM verbinde ich immer gern das Nützliche mit dem Guten- dh.
man könnte die Sache ein paar Monate weilen lassen, denn im Juli sind wir wieder bei euch im Land- Vorarlberg.
Grüße Bernd
Oh, ja. Vorarlberg ist aber ein schönes Stück von mir entfernt.
Möchtest du tauschen oder verkaufen?
Bettina
Hallo bettina,
Sofern Du die Marken zum Ausruf von 1 € plus 1 € Porto bekommst wäre das Ganze preislich meiner Meinung nach ok, aber mich stört ehrlich gesagt der im Angebot genannte Spruch des Anbieters "Wenn wieder markgerechte Preise über ebay erzielt werden, werde ich wieder bessere bzw. attestierte Stücke einliefern."!???
Interpretiere ich das richtig und heißt das, hier handelt es sich um "schlechtere" und, weil nicht "attestiert", falsch gestempelte Stücke???
Liebe Grüße
mx5schmidt
Willst du nun eine jüngere Sammlerin absichlich aufs Glatteis führen- oder ist das ein der Region geschuldeter Fauxpas?.
Die Marken sind verfälschter Schrott!