1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Literatur

Stempelhandbuch Schweiz

• Gernesammler
  • 14. Januar 2009 um 10:09
  • Gernesammler
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    5. Dezember 1963 (62)
    • 14. Januar 2009 um 10:09

hallo zusammen da ich mich in letzter Zeit sehr viel mit Schweizer Marken beschäftige hätte ich natürlich auch gerne für die Zeit ab 1850 - .... etwas mehr über die Stempel gewusst leider ist es so das dies die sogenannten Stecknadeln im Heuhaufen sind oder man hat mal das Glück und ist auch bereit eine gewisse Summe dafür auszugen und dann fällt man vom Glauben ab weil dafür horende Preise verlangt werden.
    Fachliteratur ist teuer und das weiß ich auch zu schätzen aber man sollte es halt nicht übertreiben.
    Deshalb hier meine FRAGE wer kann mir mehr dazu sagen oder weiß wo ich diese Bücher bekommen kann ohne gleich mein Budget zu sprengen.

vielen Dank im voraus an die Sammlergemeinde auch wenn vieleicht nichts dabei herauskommt

der Gernesammler

suche immer Marken und Belege mit Berliner und Leipziger Stempeln

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™