Mal wieder Omas Briefmarkensammlung...
-
- Wertermittlung
-
halodri -
12. Januar 2009 um 17:41 -
Erledigt
-
-
Die Kongo-Marken sind alle im kleineren 2-stelligen Centbereich in Sachen Katalogwert. Der Katalogwert der Belgienmarken ist auch nicht besonders hoch und bewegt sich je Marke auch im Centbereich. Hängt bei den Badouin Marken und dem Heraldischen Löwen etwas von papier und Gummiart ab. Die einzelne Katangamarke ist nur wenige Cent wert, gleiches gilt für die Marken aus Südafrika, die Rio Muni-marken mit gut 2 Euro Katalogwert noch am teuersten.
-
Hallo
Ich würde mich für Israel interessieren. Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich mich über einige Bilder diesbezüglich freuen.
Danke!
-
Vielen Dank für die Informationen! Ich glaube bei den Beträgen behalte ich sie lieber. Würde mich freuen wenn sich noch mehr Leute zum Wert der anderen Marken äußern.
Klar, stell ich auch noch ein. Dauert nur etwas. Ich arbeite die Wünsche jetzt der Reihe nach ab und es kommt also immer wenn ich Zeit habe was dazu. Also, immer mal wieder gucken!
B-reeze:
Jetzt geht es erstmal weiter mit Österreich. -
Der Rest von Österreich und Norwegen.
Am nächsten Wochenende gehts weiter...
-
Hallo halodri,
deine Steckkarte Kuba beinhaltet folgende Marken:
1. Reihe
Michel-Nr. 1805 0,40 M€
Michel-Nr. 1740 4,50 M€
Michel-Nr. 1103 0,30 M€
Michel-Nr. 2059 0,30 M€2. Reihe
Michel-Nr. 1042 0,20 M€
Michel-Nr. 1043 0,20 M€
Michel-Nr. 1046 0,30 M€
Michel-Nr. 1153 0,20 M€3. Reihe
Michel-Nr. 1136 0,20 M€
Michel-Nr. 998 0,30 M€
Michel-Nr. 1051 0,35 M€
Michel-Nr. 3188 0,70 M€
Michel-Nr. 1112 0,30 M€4. und letzte Reihe
Michel-Nr. 1128 0,30 M€
Michel-Nr. 1120 0,30 M€
Michel-Nr. 2635 0,20 M€
Michel-Nr. 16 0,25 M€ (Portomarke)
Michel-Nr. 2640 0,60 M€
Michel-Nr. 1129 0,30 M€.Die Wert sind aus dem Michelkatalog Karibische Inseln 2000 entnommen.
Wenn Du die Marken nicht selber behlten möchtest, dann hätte ich Interesse daran.
Viele Grüße aus Nürnberg
Hobbymarke
-
Vielen lieben Dank für die ausführliche Aufstellung! Ich will jetzt erstmal sehen, was die anderen Marken so wert sind. Je nachdem entscheide ich mich dann die Sammlung zu behalten oder zu verkaufen. Falls ich sie verkaufen will, melde ich mich bei dir.
Am Wochenende folgen erstmal weitere Bilder der gewünschten Länder.
-
And now something completely different:
Schweden und Finnland
-
Finnland
-
Der Rest von Finnland und der Anfang von Deutschland.
-
Deutschland
-
Der Rest von Deutschland.
-
@ halodri:
Ich habe Interesse an den Marken aus Island, Japan, Nepal und Mongolei, falls du diese noch abgeben möchtest.
Schicke mir doch bitte per PN mal eine Preisvorstellung.skabene
-