Für's neue Jahr habe ich es endlich geschafft von allen Steckkarten, die ich gerne tauschen würde, Scans zu machen. Das ist eine bunte Mischung von Motiven und Briefmarken aus aller Welt und Briefmarken aus Australien, Canada, Neuseeland und Großbritannien.
In diesem und den folgenden Beiträgen werde ich zu allen die Scans hochladen.
Ich suche hauptsächlich Briefmarken aus Belgien ab 1945 postfrisch bzw. ungebraucht. Weil noch viel fehlt ist es wenig sinnvoll meine Fehlnummern hier aufzulisten. Wenn ihr Marken aus Belgien, auch vor 1945, habt, schickt mir einfach eine PN oder antwortet hier im Beitrag.
Neben Belgien bin ich ein großer Fan der Marken aus den belgischen Kolonien, insbesondere Belgisch-Kongo und dessen Nachfolgern. Interesse habe ich hier sowohl an postfrischen Marken, als auch an gut erhaltenen ungebrauchten oder gestempelten.
Finanziell herrscht bei mir zur Zeit wegen Diplomarbeit und den damit verbundenen Kosten Ebbe. Ich bin also nur am Tausch interessiert (wenn jemand mir selbstlos etwas schenken will nehme ich das natürlich auch ).
Hier nun die ersten Scans. Bei interessen kann ich gerne noch Scans der Rückseiten bzw. mit besserer Sichtbarkeit machen.