Fürs erste erledigt.
Briefe, Postkarten, usw.
-
- [Biete]
-
Drudenfus -
31. Dezember 2008 um 22:52 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von Drudenfus
Was nicht wegkommt, wird entsorgt
Moin Drudenfus,
bevor Du da was in die blaue Tonne entsorgst, gebe ich Dir lieber die Anschrift eines Jugendgruppenleiters, der damit garantiert noch etwas anfangen kann. Portokosten trage ich sonst dafür
-
Zitat
Portokosten trage ich sonst dafür
Bezahl mich in Neuseelandmarken und ich schicke die Sachen überall hin
Erstmal abwarten, vielleicht hat ja jemand doch an irgendwas Interesse.Ist auch noch nicht alles, nur hab ich irgendwann keine Lust mehr gehabt mehr zu tippen. Irgendwo liegt z.B. noch ein Ordner mit Ersttagsblättern und so "Dankeschön"-Karten dieses Sammlerservice-Dingsbums rum. Also noch mehr Pappe.
-
Hallo drudenfus,
hau doch alles etwas schön fotographiert ins eBay ( mit einem sensationellen Fund im Schrank von Opa ) und aus dem Erlös kannst Du Dir wieder Einsteckalben für Deine Dubletten ersteigern
( Oder die Summe einer Jugendgruppe spenden )Grüße von Wolle
-
Hallo Drudenfuss,
habe zwei Paketkarten aus Neuseeland. Die Marken in einem erbärmlichen Zustand (geknickt).
Farnkiert mit $2.07 und $9.80. Trotzdem interessante Belege aus Neuseeland, da recht selten und mit deutschen Eingangsstempeln, der eine sogar mit Stempel Hamburg 2 und Bonn 7.
Interessant wären für mich: die Ganzsachen aus der Sowjetunion und die Karte "Insel Reichenau". 6pf. Hindenburg gestempelt "Ittlingen über Sinsheim(Elsenz)", 19.4.41, glaube ich. (da kommt meine Oma her).Viele Grüsse,
Uli Möller
-
DrMoeller_Neuss: Sie haben Post
-
Zitat
Original von Drudenfus
Bezahl mich in Neuseelandmarken und ich schicke die Sachen überall hin
Erstmal abwarten, vielleicht hat ja jemand doch an irgendwas Interesse.Neuseeland dürfte schwer werden, da komme ich so selten hin
Nein, ich meinte auch, Du sollst nichts wegwerfen. Bevor Du etwas nicht vertauschtes wegwirfst, wollte ich Dir die Anschrift geben.
-
Zitat
Nein, ich meinte auch, Du sollst nichts wegwerfen. Bevor Du etwas nicht vertauschtes wegwirfst, wollte ich Dir die Anschrift geben.
Ich weiss doch
Ich bezog mich darauf, dass du die Portokosten tragen wolltest (oder ich das zumindest so verstanden hab). Diese Kosten will ich nicht in Euros, sondern in Marken haben -
Update.
Paar Karten weg, neu dazu:- Karte Motiv "Blumenmädchen", frankiert mit DR 5pf. "Rheinland", gestempelt "Darmstadt", Datum kann ich nicht entziffern.
- Karte "Glückwünsche zum neuen Jahr", gestempelt "Frankfurt", 31.12.31, Bahnpost.
- Karte "Kaufhaus Carl Wild, Weinheim i.B.", gestempelt "Weinheim (Bergstraße)", 28.3.31. -
Update.
Mehr Karten weg, neu dazu:- ETB 15/1980 "Internationaler Kongreß für Erziehung und Bildung Hörgeschädigter"
- ETB 12/1983 "300. Jahrestag der Einwanderung der ersten Deutschen in Amerika"
- ETB 35/1992 "500 Jahre Erdglobus"
- ETB 23/1994 "Serie Bilder aus Deutschland"
- ETB 17/2002 "Weltkulturerbe UNESCO Gartenteich Dessau-Wörlitz" -
Update.
Pappeposten fast weg.