Frohes Neues Jahr wünscht googolplex aus dem Saargebiet.
Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2008
-
-
Liebe Briefmarkenfreunde,
Ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht. Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009
Gruss Totalo-FLauti
-
Allen ein frohes, gesundes und schönes neues Jahr 2009
Sascha -
allen forumsmitglieder wünsche ich ein frohes neues jahr
wolfgang
-
Auch von mir kommt ein froher Neujahrsgruß an alle aktiven und mitlesenden Nutzer unseres vielseitigen Forums!
Auf dass das Jahr 2009 für Jeden viele interessante Funde bereithalten möge:
-
Ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich allen Forumsmitgliedern und auch unseres Forumsbetreibern.
Gruß Jens
-
Hallo zusammen
Ich wünsche Allen hier im Forum ein gesundes neues 2009 und viel Spaß und Freude beim Sammel.
Lg Friedrich Schuch
-
Ich hoffe dass alle Forumsteilnehmer, Tauschfreunden und Bekannten
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 gehabt haben.
Desweiteren wünsche ich noch alles Gute,
viel Gesundheit und tolle Erlebnisse in unseren gemeinsamen Hobby! -
Ein herzliches Hallo an alle Forumteilnehmer,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009.
Auf das so machner kleiner und großer Wunsch in Erfüllung geht.
Viel Spaß noch weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby.
Und noch hoffentlich ein gutes Händchen in Sachen Briefmarken.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch in diesem Jahr wieder rege Tauschkontakte habe.
Viele Grüße aus Nürnberg
Jacqueline
alias HobbymarkePS: Mir geht es inzwischen wieder besser. Danke nochmals für die guten Besserungswünsche von einigen. Danke.
Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die mit mir 2008 getauscht haben. Danke für die schönen Briefmarken. Ich konnte sehr sehr viele Lücken durch Euch schließen.
-
frohes neues allen zusammen.
komme auch gerade aus dem weihnachtstrubel zurück – schön mt meiner familie gefeiert. wobei ich auch zwischen den tagen gearbeitet habe, sowie morgen wieder ran muss., hatte ich auch ein paar ruhige minuten.

auf ein neues erfolgreiches jahr 2009
bjoern
-
Hallo Bjoern und allen anderen Mitaktiven diese Forums,
Dir und Euch ein herzliches Dankeschön für dieses Forum und weiterhin viel Erfolg zum Erhalt unseres Forums.
Glück, Gesundheit und viel Spass an unserem Hobby wünscht Euch
Wolle
-
So,wieder zurück vom kleinen Sylvesterausflug
Daheme iss aben daheme
Hatte schon richtige Entzugserscheinungen -- nee nee,nich vom Aljokol
-- aber von der Strahlung meines Monitors
Also wie gesagt,das was ich mir wünsche - wünsche ich euch auch

Phil.gr.vom immer noch stahlungsarmen Zähnetigger
-
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein erfolgreiches 2009 - Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in der Familie, im Beruf und auch im Hobby - klar
Dem Forum selbst wünsche ich viele Fachbeiträge, neue Rubriken und viele ehrliche Mitglieder die weiter helfen dieses Forum nach wie vor am Leben zu erhalten - als Admin - als Mod oder SubMod - oder eben die Mitglieder selbst
Bedanken möchte ich mich bei den vielen Tauschpartner(innen) und den vielen Spenden, die mich zu meiner Anfangszeit ereilt haben - DANKE ALLEN
Gruß
Martin
phila4ever
p4e -
Wolffi
4. Februar 2026 um 18:15 Hat den Titel des Themas von „Frohe Weihnachten .....“ zu „Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2008“ geändert. -