Bei dem Afrika Brief ging es um den Stempel, nun sind wir plötzlich bei einem Afrikabriefetauschforum...
Post Aus Mwanza
-
-
Zitat
Original von 22028
Bei dem Afrika Brief ging es um den Stempel, nun sind wir plötzlich bei einem Afrikabriefetauschforum...Hallo lieber 22028 !

Beim ersten Brief ging es keineswegs um den Stempel.
Ich habe lediglich einen schönen Brief gezeigt den ich Samstag erhalten habe und die geschichte dazu erzählt.
Dann hat jemand etwas unglücklich den Stempel für "made in germany " deklariert. Was sich dann aber geklärt hat. Er meinte das Gerät. Also kein problem.
Es war von vornerein kein Stempelanalytik-thread. Warum auch. Ich weiss wo mein Onkel gerade tätig ist.
Alles klar jetzt ?
Es grüsst tigo
-
So bald mich aerotech wegen off-topic vor den kadi zieht,

häng ich den grünen Haken an den thread: [Blockierte Grafik: http://www.phemily.de/erledi.gif]So lang könnte ich noch aus SWA Südwestafrika eine Karte zeigen.
Das kennt man eigentlich mehr aus der Kolonialzeit.tigo
-
Oh schade , ich wollte auch noch einen E-Motivbrief aus Afrika (RSA) zeigen...
Unsere Scanner ist nur z.Zt. abgebaut und steht im anderen Zimmer.
Also, wenns genehm ist, nachher vielleicht... -
@SammlerBernd:
Gerne darfst Du das tun !
Noch ist es ja mein thread !

Das off-topic wurde mir ja bisher nur vorgeworfen. Die admins haben mich noch nicht auf dem Kieker.Her mit dem scan !
topic-tigo
-
-
...und noch eine Karte aus Kenia
VS. da schlägt das Herz eines "Motivis" höher: Säugetier, Vögel, Flora & Landschaft ist auch da...
Krokofant vor Schirmakazie vor Kilimandscharo mit Kuhreihern
... und nun Gruß & Guten Rutsch Bernd -
Danke Bernd, du hast meinen verzweifelten Aufruf wenigstens verstanden !

Ich will mir ja den Mund wässrig machen lassen.
Dabei fällt mir ein:
Diesen Brief hier habe ich mal Saguarojo vorgelegt. Und natürlich waren es nur diese komischen Sukkulenten.
Und keine Kakteen.
Logisch dass ich einen Rüffel erhielt.
Aber zu Afrika passt der RSA Beleg.gruss,
sagua-tigo -