Hallo, noch eine Vorstellung zur Mi - Nr. 2312. Blauer Fleck im rechten Markenrand, achtes Zähnungsloch von unten (oft vorkommend). Alle gefundenen Druckabweichungen zur Mi - Nr. 2312 unter
Freundliche Grüße - Heinz
Noch nicht zugeordnete (Platten)-Fehler & Neuvorstellungen
-
wolleauslauf -
15. Dezember 2008 um 20:44
-
-
Hallo, bei dem schlechten Wetter sicher wieder einmal Zeit zum Suchen. Heute eine Vorstellung der Mi - Nr. 2334. Gelber Fleck oberhalb "hr" von "Jahre" (Mehrfachfund).
Freundliche Grüße - Heinz -
hallo ,
eine 909 mit gestrichelten Schrägstrich und rechten Fußteil der 4 der Wertzahl
gruss kalle -
Hallo, für das Faschingswochenende Mi - Nr. 2308. Bei dieser Marke sind mir leider nur Einzelfunde aufgefallen. Zum Großteil handelt es sich dabeii um rote Farbspritzer. Eine Ausnahme davon: Blauer Haken am "Ä" von "LÄNDER" (aber auch nur Einzelfund).
Viel Spaß beim Suchen.
Ein freundliches "Helau" - Heinz -
ich hätte da auch was zum bestätigen bzw suchen.
1417
Felder 1 und 2
kann die Fehler jemand bestätigen?
FN weiß ich leider nicht! -
und noch was zum Suchen auf Feld 43 bei der 1271 Hersfeld Marke.
Punkt auf dem Dach des linken Hauses.Kann das jemand bestätigen?
-
Hallo, heute eine Fortsetzung des Jahres 2003. Mi - Nr. 2361 mit blauen Punkt im oberen Markenrand oberhalb "n" von "Reflexion" (Mehrfachfund).
Viel Spaß beim Suchen.
Hallo Plattenfehlerfreunde, bei Mi - Nr. 2330 kann man wohl verschiedene Druckabweichungen, wie zum Beispiel braune Punkte oder Flecken und die verschiedensten Brüche bei den Buchstaben feststellen. Zum Abschluss ist mir jedoch nur eine Mehrfachfund aufgefallen. Dies ist: Brauner Fleck unterhalb der zweiten "5" der Wertziffer "55". Einzelfunde wurden bzw. werden noch unter vorgestellt.
Viel Spaß beim Suchen.
Hallo, nach dem Kauf dem bei Philotax katalogisierten Plattenfehlers 1657-007 ist mir aufgefallen, dass diese Druckabweichung immer mit einem roten Punkt im oberen Markenrand, oberhalb des Abschluss-"G" von "GEORG" verbunden ist. Wahrscheinlich habt Ihr schon die gleiche Feststellung getroffen.
Einen schönen Sonntag wünscht - Heinz -
Hallo Plattenfehlerfreunde, nach langer Zeit mal wieder eine Meldung. Mi - Nr. 2317 mit blauen Fleck in der blassen Rose (Mehrfachfund). Weitere Funde unter
Hallo, ein weiterer Mehrfachfund der Mi - Nr. 2317. Grüner Fleck im äußersten linken Rosenblatt.
Sicher haben Sie schon verschiedene gleichgelagerte Funde festgestellt. Meine weiteren Neufunde werden am nächsten Wochende unter bekanntgegeben.
Freundliche Grüße aus Pottenstein - Heinz -
Hallo und Moin.
Eine 516 mit einem Bruch im r e c h t e n Fensterrahmen.
Alois -
Hallo, heute wieder einmal eine Marke aus dem Jahr 2001. Mi - Nr. 2217 mit Rotem Punkt links des Baumstammes oberhalb "CH" von "DEUTSCHLAND" (Einzelfund). Weitere Einzelfunde der Mi - Nr. 2217 wurden unter veröffentlicht. Über eine eventuelle Bestätigung würde ich mich freuen.
Hallo Briefmarkenfreunde, heute einer meiner neusten Funde. Mi - Nr. 2321 mit roten Fleck rechts neben dem Blütenkelch (Mehrfachfund).
Noch schöne Pfingstfeiertag wünscht - Heinz -
Hallo, heute noch ein Mehrfachfund der Mi - Nr. 2321. Roter Fleck im unteren linken Blatt.
Freundliche Grüße aus Pottenstein - Heinz -
Hallo, bald wieder ein verregnetes Wochenende. Dieses schlechte Wetter verführt sicher wieder manchen Briefmarkenfreund zur Suche nach Druckabweichungen. Deshalb heute eine Druckabweichung der Mi - Nr. 2316 die noch nicht in einem Katalog aufgeführt ist. Wahrscheinlich wieder nur eine Druckzufälligkeit. Mi - Nr. 2316 mit: "Roter Punkt in der zweiten hellblauen Fläche von links" (Einzelfund).
Hallo Gleichgesinnte, heute eine neue Druckabweichung der Mi - Nr. 2309. Blauer Fleck im ersten Haus von rechts unterhalb des Dachgeschossfensters. Die weiteren bei für die Mi - Nr. 2309 vorgestellten Druckabweichung sind alles Einzelfunde. Über eine Bestätigung von eventeuell gleichgelagerten Funden würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße aus dem total verregneten Pottenstein wünscht - Heinz -
Einen schöen guten Morgen, für alle Frühaufsteher Mi - Nr. 2180 mit einer Druckabweichung. Rotbrauner Fleck im unteren Markenrand unterhalb "UT" von "DEUTSCHLAND" (Einzelfund). Zu den bisherigen Mehrfachfunden wurden unter weitere Einzelfunde vorgestellt. Viel Spaß beim Suchen.
Ich wünsche einen guten Morgen.
Mi Nr. 504 Einzelfund) Punkt unter E von SÖDERBAUM.
Alois -
Bei der Mi Nr. 545 gibt es rechtsseitig einen Schatten an der Beschriftung.
Alois -