Hallo, einfach wieder einmal die Vorstellung eines Neufundes. "Schwarzer Haken an der rechten Abgrenzungslinie". Ein Mehrfachfund bei Mi - Nr. 2247.
Freundliche Grüße - Heinz
Noch nicht zugeordnete (Platten)-Fehler & Neuvorstellungen
-
wolleauslauf -
15. Dezember 2008 um 20:44
-
-
Hallo, zum Abschluss des Osterfestes eine etwas ältere Druckabweichung. Jahrgang 1977, Mi - Nr. 877 mit Großen roten Fleck zwischen dem Clown und dem Fabeltier. Wenn auch wahrscheinlich nur eine Druckzufälligkeit, so ist diese große Druckabweichung doch zeigenswert. Weitere Druckabweichungen unter
-
Hallo Plattenfehlerfreunde, heute wieder eine Druckabweichung des Jahres 2002. Mi - Nr. 2270 mit blauen Strich an der "1" von "1962".
Ein schönes Wochenende wünscht - Heinz -
Hallo pospi,
lt. meinen Unterlagen kommt dieser Fehler in einer Teilauflage auf Bogenfeld 3 vor.
Beste Grüße
Collie
-
Hallo, Philotax hat bei der Mi - Nr. 1705 drei neue Plattenfehler gemeldet. Die Suche danach hat bei mir weitere Druckabweichungen zu Tage gebracht. Hierbei: Blauer Punkt im oberen linken Markeneck oberhalb "I" von "MONTEVERDI" (Einzelfund). Weitere Druckabweichungen unter
Freundliche Grüße - Heinz -
Hallo, auch in älteren Jahrgängen sind noch Mehrfachfunde zu entdecken. So bei Mi - Nr. 1881. Roter Punkt unten zwischen "a" und "d" von "Altstadt". Wünsche viel Spaß beim Suchen und einen schönen Sonntag.
Gruß - Heinz -
Hallo, heute eine Neuvorstellung des Jahrgangs 2002. Mi - Nr. 2266 mit blauen Punkt unterhalb dritten "L" von "FLUSSPERLMUSCHEL" (Mehrfachfund). Weitere Neuvorstellungen unter
Hallo pospi,
nach meinen Unterlagen kommt der Fehler in einer Teilauflage auf Bogenfeld 4 vor.
Beste Grüße
Collie -
Hallo..habe ein Fehler gefunden bei der Marke mi. 149 Grüner Punkt an der rechten Augen-Falte.Ist der bekannt?
-
Hallo Letterset,
mir ist der Fehler leider nicht bekannt. Muss aber nichts heißen, vielleicht kennt ihn ja jemand hier im Forum.
Collie
-
Hallo Plattenfehlersammler, meine heutige Wochenendausgabe wieder eine Marke des Jahrgangs 2002. Mi - Nr. 2243 mit rotbraunen Punkt oberhalb "R" von "CHRISTOPH" (Mehrfachfund). Weitere Neuvorstellungen unter
Hallo, heute wieder eine Vorstellung das Jahrgangs 2002. Mi - Nr. 2288 mit dicken grünen Punkt unterhalb "e" von "Jahre" (Mehrfachfund). Weitere Neuvorstellungen unter
Einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße aus Pottenstein - Heinz -
Hallo pospi, hallo collie,
Ich versuche mal wieder einige Marken einzustellen.
Zunächst eine 2127 mit einem blauen Punkt hinter dem letzten "D'' von DEUTSCHLAND.
Gruß
Alois -
Ein Fleck im Kleid der rechten Frau und ein Strich unter dem Schuh des mittleren Mannes.
Alois -
Zum Schluß ein Punkt zwischen den beiden Türmen unter 1 von 100.
Alois -
Hallo Alois, hallo Plattenfehlersammler,
bei der Neuvorstellung der Mi-Nr. 2127 handelt es sich um die bei Philotax als Fehler Nr. 6 katalogisierte Druckabweichung. Die beiden anderen Druckabweichungen sind mir nicht bekannt.
Meine Wochenend - Vorstellung ist die Mi-Nr. 1854 mit kleinen schwarzen Haken unterhalb "N" von "DEUTSCHLAND" (Mehrfachfund).
Einen schönen guten Morgen, heute die Vorstellung eines Fundes der Mi - Nr. 2241. Roter Haken unterhalb "A" von "Adolph" (Mehrfachfund). Weitere Mehrfachfunde wurden unter eingestellt.
Hallo, weiter geht es mit einer Neuvorstellung des Jahrgangs 2002. Mi - Nr. 2281 mit dicken gelben Fleck im oberen Markenrand oberhalb "ol" von "Archäologie" (Mehrfachfund).
Hallo, meine Wochendvorstellung heute Mi - Nr. 2265. Dicker blauer Punkt unterhalb der linken Schnecke (Mehrfachfund).
Hallo, heute Mi - Nr. 2271 mit gebrochenen "u" von "Deutsche" (Einzelfund).