Hallo Ihr "Billigplattenfehlersammler", stelle Euch auch heute nur wieder eine geringwertige Druckabweichung der Mi - Nr. 1439 vor, eventuell nur eine wertlose Druckzufälligkeit. "Dicker blauer Punkt im rechten Bein des bildseitig linken Pferdes".
Gott sei Dank sammle ich nicht um des Geldes Willen.
Freundliche Grüße
Heinz
Noch nicht zugeordnete (Platten)-Fehler & Neuvorstellungen
-
wolleauslauf -
15. Dezember 2008 um 20:44
-
-
gelöscht
-
Hallo, noch eine festgestellte Druckabweichung für dieses Wochenende. Mi -Nr. 2108 mit, Roten Punkt oberhalb "R" von "LÄNDER" Weitere Druckabweichungen unter
Bis nächste Woche - Freundliche Grüße Heinz -
edit: die Druckabweichung hatte ich schon vorgestellt, deshalb gelöscht
Gruß
Collie
-
Hallo, zum Wochenende Mi -Nr. 2138. Bei Philotax ist ein schwarzer Fleck unterhalb des "h" von "Dich" katalogisiert. Bei meiner Überprüfung wurde ein grüner Fleck unterhalb des "h" von "Dich" festgestellt und mehrfach gefunden. Weitere Neuvorstellungen wie immer unter
Freundliche Grüße
Heinz -
Hallo, für die Veröffentlichung weiterer Druckabweichung auf meiner Homepage () wird es langsam schwierig die letzten gefundenen Druckabweichungen noch erkenntlich zu veröffentlichen. Trotzdem heute nochmal eine gefunde Abweichung: "Lilablauer Punkt oberhalb "hr" von "Jahre"
Freundliche Grüße - Heinz -
Hallo, heute Mi - Nr. 2036. Kleiner blauer Punkt unter "U" von "UND" und braunoranger Strich im oberen Markenrand oberhalb ersten "A" von "HANSESTADT" (Mehrfachfund). Einige weitere Vorstellungen unter
Hallo, heute einmal wieder ein Fundstück aus einem älteren Jahrgang. Mi - Nr. 440 mit braunen Punkt in der "0" der Wertziffer "10".
Einen schönen Sonntag wünscht - Heinz -
Hallo pospi,
den braunen Punkt habe ich auf Bogenfeld 29 bei der Fn 2 auch gefunden.
Mit freundlichem Sammlergruß
Collie
-
Hallo, heute wieder einmal ein Druckabweichung bei einer Dauermarke. Mi - Nr. 1469 mit zwei hellbraune Punkte im rechten Markenrand, unterhalb von "ND" von "HELGOLAND".
Hallo Sammlerfreunde, heute einmal wieder eine neuerforschte Marke des Jahrgangs 2000. Mi - Nr. 2148 mit blauen Fleck rechts neben "Ü" von "FÜR" (Mehrfachfund). Weitere Druckabweichungen unter
-
Hallo, bei der Mi - Nr. 2113 konnte ich eine Vielzahl noch nicht katalogisierten Druckabweichungen feststellen. Heute kann ich folgende Abweichung vorstellen: Gelber Fleck oberhalb der "2" der Jahreszahl "2000" - ohne den bei Philotax unter Nr. 1982-006 gezeigten roten Punkt oberhalb der dritten "0" bei der Jahreszahl "2000". Einige meiner Neufunde habe ich bereits unter vorgestellt. Weitere werden folgen.
Hallo, eventuell kann die Druckabweichung der Mi - Nr. 2144 durch einen Sammler bestätigt werden. Blauer Punkt über "ts" und unterhalb "o" von "Wohlfahrtspflege"
Hallo, weiter gehts mit der Mi - Nr. 2113. Grüner Haken im rechten Markenrand oberhalb "ts" von Deutschland und grüner Strich im oberen rechten Markeneck, oberhalb "D" von "Deutschland" (Mehrfachfund). Weitere Funde unter
Freundliche Sonntagsgrüße - Heinz -
Hallo Briefmarkenfreunde, heute noch mal eine Fortsetzung der Mi - Nr. 2113. Ein weiterer Mehrfachfund. "Grauer langer Querstrich im Stern des oberen rechten Kindes".
Ich hoffe, dass Ihr doch einige meiner unter vorgestellten Druckabweichungen der Mi - Nr. 2113 gefunden habt.
Gruß Heinz -
-
Hallo Sammlerfreunde, erstmals collie vielen Dank für die Bestätigung der vorgestellten Druckabweichung.
Heute zum vorletzten Mal eine Vorstellung der Mi - Nr. 2113. Grüner Strich oberhalb "OP" von "EUROPA" (Mehrfachfund). Weitere Vorstellungen unter
Ein schönes Wochenende wünscht - Heinz -
Hallo pospi.
Der grüne Strich kommt in einer Teilauflage auf BF 10 vor.
Befindet sich auf Ihrer Marke noch ein Rasterfehler auf dem violetten Kinderhemd?Ein schönes Wochenende wünscht
Collie
-
Hallo collie, vielen Dank auch für diese Bestätigung. Einen Rasterfehler im lila Hemd des Jungen kann ich grundsätzlich nicht feststellen. Bei einem meiner Mehrfachfunde konnte ich zwei fehlende blaue Punkte in der Rasterung erkennen. Ob das der von Ihnen angeführte Rasterfehler ist, können Sie mit dem Anhang einmal vergleichen.