Wer sucht Abstempelung mit Stempel "Briefzentrum 62" (FFM) ?? - gegen Höchstgebot bitte an meine E-Mail-Adresse.
Ich biete das ausschließlich in diesem Forum an (weder bei E-Bay noch woanders!)!
Wer sucht Abstempelung mit Stempel "Briefzentrum 62" (FFM) ?? - gegen Höchstgebot bitte an meine E-Mail-Adresse.
Ich biete das ausschließlich in diesem Forum an (weder bei E-Bay noch woanders!)!
Ich!
Nun sag bloss, die gibt es tatsächlich ![]()
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach BZ 62.
Gruss
Hobbymarke
Hallo Bernd,
ich habe Deinen regen Austausch mit "Wolle" (im letzten Jahr) auf dieser Seite über Stempel "Briefzentrum 62" gelesen - ob es denn diesen Stempel gibt oder nicht... - und...'ja'...der liegt mir vor!
Dann zeig den bitte mal als Bild hier im Forum.
Habe ich hochgeladen - zur Voransicht.
Öhm, für mich sieht das eher nach 82 statt 62 aus... ![]()
Die 6 ist bei vergleichbaren Stempeln anders geformt.
ZitatOriginal von Bernd HL
Öhm, für mich sieht das eher nach 82 statt 62 aus...Die 6 ist bei vergleichbaren Stempeln anders geformt.
Muss ich leider zustimmen, ich glaube auch dass es eine verkrümmte 8 ist anstatt eine 6.
Aber ich stelle mal heute Abend einen vergleichbaren Stempel mit der 6 hier rein, wenn mir keiner zuvorkommt ![]()
Also...ich muss dazu sagen:
Habe diese private Post ohne jeglichen Absender erhalten. Um wenigstens herauszufinden, woher die Post stammt, habe ich nach Briefzentrum 62 gegoogelt - da es für mich wie eine 6 aussah/aussieht. Und bin so auf diese Seite und die Diskussion gestoßen, ob es BF 62 gibt oder nicht gibt. Sollte sich herausstellen, dass es tatsächlich eine verkrümmte 8 ist und keine 6, dann tut es mir Leid, wenn ich hier Hoffnungen geweckt habe. Da ich Laie bin auf diesem Gebiet, habt Ihr sicher bessere Vergleichsmöglichkeiten bzgl. 8 oder 6.