Hallo Bernd HL,
meine neue Tauschsendung werde ich heute auf den Weg bringen.
Viel Spaß damit.
Gruss
Hobbymarke
Hallo Bernd HL,
meine neue Tauschsendung werde ich heute auf den Weg bringen.
Viel Spaß damit.
Gruss
Hobbymarke
Hallo hobbymarke,
Vielen Dank noch mal für Deinen Brief! Habe wieder schöne Sachen gefunden ![]()
Meine Rücksendung ist heute auf die Reise gegangen. Ich habe der Brieftaube eine Extraration Futter in Aussicht gestellt, wenn sie sich beeilt
![]()
Hallo Bernd HL,
vielen Dank für Deine Tauschsendung. Diese ist bereits gestern bei mir eingegangen.
Die Stempel auf den Marken sind wunderschön.
Danke nochmals.
Gruss
Hobbymarke
PS: Im Dezember geht wieder ein Brief an Dich raus. Dieses Mal sind es Berliner Marken mit Oberrrand und Nr. gestempelt.
ZitatOriginal von hobbymarke
PS: Im Dezember geht wieder ein Brief an Dich raus. Dieses Mal sind es Berliner Marken mit Oberrrand und Nr. gestempelt.
Ich freu mich jetzt schon!
![]()
Hallo Bernd HL,
schön, dass meine Tauschsendung bei Dir angekommen ist.
Lass Dir mit Deiner Zeit. Ich habe noch so viel zu sortieren, da komme ich im Moment sowie zu nichts anderem.
Gruss
Hobbymarke
Jau, das kenne ich irgendwoher
Ich wollte auch schon ganz was anderes fertig haben, aber da kam so viel dazwischen... Deine schönen Marken sehen mich auch jeden Tag an und warten auf Sortierung, aber kommt Zeit, kommt Rat
Spätestens nächste Woche geht die Rücksendung auf die Reise, bis dahin einen schönen 2. Advent!
Gruss
Bernd
Hallo hobbymarke,
die Brieftaube ist auf dem Weg gen Süden
Ich hoffe, im Umschlag ist etwas brauchbares enthalten. Ich danke nochmals für Deine Marken, die inzwischen ihren Platz im Album gefunden haben
.
Hallo Bernd HL,
vielen vielen Dank für Deine umfangreiche Tauschsendung, die heute eingetroffen ist.
Habe gar nicht daran gedacht und so gegen 17:30 Uhr war ich dann mal nach Post kucken. War so vertieft in meine Briefmarken, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass es schon so spät ist.
Man o Man, da war ja wieder wie immer Top.
Konnte alle Marken super gebrauchen und habe auch alle sofort in mein Album sortiert. Was ich gleich mache, kann ich auch nicht vergessen.
Deine Frankatur schicke ich Dir abgelöst wieder zurück.
Ich hoffe, Du bist damit einverstanden.
Schöne Grüße aus dem kalten Nürnberg
Hobbymarke
ZitatOriginal von hobbymarke
Deine Frankatur schicke ich Dir abgelöst wieder zurück.
I
Na, soweit kommt das noch!!! Die ist im Fahrpreis inbegriffen
Nein, die kannst Du Dir in die Sammlung legen, dafür war sie auch gedacht ![]()