1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Kiloware.

• Dave
  • 16. November 2008 um 16:55
  • Dave
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    26. Februar 1994 (32)
    • 16. November 2008 um 16:55

Hallo,
    Was für gute Händler auser Ebay gibt es die Kiloware verkaufen?

• Afredolino
    Philatelie Experte
    • 16. November 2008 um 16:59

Hallo Dave

Ich denke, jeder Briefmarkenhändler bietet Kiloware an. Aber wer jetzt davon gut ist oder nicht, wird Dir niemand mit Garantie sagen können.

Von Goldhahn habe ich schon gelesen....aber nicht immer das Beste.

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    • 16. November 2008 um 17:52

Hallo Dave,

wie Fredi schon sagt, fast jeder Händler bietet Kiloware an. Zudem gibt es soziale Einrichtungen (Bethel, Alsterdorf) und auf Kiloware spezialisierte Versandhändler, deren Anzeigen Du immer in den Fachzeitschriften findest.

In den letzten 15 Jahren habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass zwar die Preise deutlich runter gegangen sind, - Du bekommst Bund Mission mit Glück schon ab 5 Euro - aber die Qualität hat auch deutlich nachgelassen.

Wenn Du Freude am sortieren, Plattenfehler suchen und Marken ablösen hast, ist es sicher eine günstige Beschäftigung für Dich.

Wenn Du aber Lücken in Deiner wahrscheinlich noch recht jungen Sammlung schließen möchtest und etwas Material zum Tauschen haben möchtest, bist Du vielleicht mit dem Kauf einiger sogenannter Dublettenbücher oder Lageralben besser aufgehoben. Auch wennes im ersten Moment teurer erscheint.

Viele Grüße
    Phila_Tom

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™