1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

Bayern-Österreich GrenzlandTauschtag

• Bayern
  • phila4ever
  • 15. November 2008 um 23:27
  • phila4ever
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    15. März 1972 (53)
    • 15. November 2008 um 23:27

Heute ist im deutschen Freilassing direkt an der Grenze zu Österreich ein Grenzlandtreffen Bayern - Salzburg (heißt wirklich so :)

Es gibt neben vielen Vereinen aus der Gegend u.a. einen eigenen "Grenzland"-SST
    [Blockierte Grafik: http://www.phila-vereine.de/Muenchen/pic/pic1471.jpg]

Bin morgen auch dort - aber hier sieht man wieder daß unser Hobby auch über die Ländergrenzen hinweg verbindet - nicht zum ersten mal - und bestimmt nicht zum letzten mal

Gruß
    phila4ever

Verbinde 2 Hobby's miteinander - dein Hobby auf einer BM
    http://www.metrophila.mpsns.de < > U-Bahn trifft Philatelie

Einmal editiert, zuletzt von phila4ever (15. November 2008 um 23:28)

• phila4ever
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    15. März 1972 (53)
    • 16. November 2008 um 22:31

na, das war doch mal eine gelungene Veranstaltung, die wieder einmal gezeigt hat, daß man auch grenzüberschreitend gut phil. zusammenarbeten kann, wenn man will ;)

Mein persönliches Fazit - muß sich nicht unbedingt mit Meinungen aller anderen decken...

Die Halle (Turnhalle) war rammel voll - leider haben nur Vereine und Händler einenTisch bekommen, sah ich doch am überfüllten Parkbereich einige mit großen Rollkoffern/Trolleys ihre Tauschhabseligkeiten mit sich führend verärgert wieder abziehen, da absolut kein Quadratzentimeter Platz gewesen wäre - die Kritik wurde von der Veranstaltungsleitung (Österreicher in Deutschland !) aufgenommen - man gelobt Besserung

Es geb reichlich zu Essen, zu Trinken (humane Preise, da fiel bestimmt der eine oder andere Beleg mehr mit in die Tasche :) ) - eine Tombola mit schönen (leider nicht-phil.Preisen) und jede Menge neue Gesichter und damit neue Ware zum Wühlen / Durchsuchen / Blättern - je nach Gebiet - beide Postanstalten (post.at und Deutsche Post AG) waren ebenfalls zugegen - inkl großem Andrang - Forumspost hab ich gleich hier abgegeben - Ehrensache ;)

Ich hoffe, und den Teilnehmern war ähnliches zu entlocken, daß dies nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war - da haben sich auch 180km Anfahrt rentiert

So - bis zum nächsten mal
    Gruß
    phila4ever

Verbinde 2 Hobby's miteinander - dein Hobby auf einer BM
    http://www.metrophila.mpsns.de < > U-Bahn trifft Philatelie

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™