habe noch einige weitere marken in 2 Kisten gefunden?
kann mir jemand bitte sagen ob eventl die eine oder andere Rarität enthalten ist?
Bund, DDR ->> Toll oder Oll?
-
- Wertermittlung
-
NUMBI -
14. November 2008 um 00:45 -
Erledigt
-
-
Sondern Loll Sind halt schöne Stücke, und für mich als verliebter in alle Marken sowieso Raritäten
Weiter sammeln emphielt Zähnetigger -
Rarität ist ein feines Wort.....
Ganz nett sind die beiden Druckvermerke der Bund 1481/82. Du solltest aufpassen, daß sie nicht verknickt werden. -
naja ich werde es dann wohl komplett bei ebay reinstellen + den DR Einschreibebrief
mal schauen was dabei rauskommt. -
Wüde ich nicht kompett reinstellen.
Jemand, der zb. nur den DR Brief möchte, wird die anderen Marken nur als Beigabe sehen, aber preislich nur für den DR Brief bieten, genauso umgekehrt.
Die beiden Gebiete passen nicht zusammen. -
Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen.
Für Alles bekommst Du vielleicht zwischen 3 und 10 Euro.
Ein Sammler des Briefes, den er, egal wegen Stempel oder Marke oder Datum haben will, gibt Dir das gleiche nochmal.Warum stellst Du dieses Stück nicht hier im Forum zum Tausch ein ???
Vielleicht bekommst Du irgendwas, was wieder eine Lücke in Deinem Album schließt und die Fehlliste kürzer machtAnregung und Grüße von Wolle
-
Jo, das sehe ich auch so, wie Wolle.
Wir sind ja nicht nur die Schätzer vom Dienst- ersetzt ja oft das selber Suchen - sondern wir würden bestimmt ja auch gerne tauschen...
Um einigen gleich die Luft aus den Segeln zu nehmen- absolut nicht mein Sammelgebiet :D; aber etliche würden sich bestimmt freuen...
Gruß SB