1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Deutschland
  5. Deutsches Reich 1872–1945

Erstabstempelungen der Rosettenmuster (Korbdeckel)marken.

• muemmel
  • 7. November 2008 um 22:10
  • muemmel
    Gast
    • 7. November 2008 um 22:10

Salut,

in etlichen Beiträgen tauchte u.a. die Frage nach Frühverwendungen bzw. Erstverwendungen der Ausgabe im Rosettenmuster auf. Da mir der letzte Michel DSK nicht vorliegt (meiner ist von 2007) und ich daher nicht weiß, was diesbezüglich übernommen worden ist, hänge ich hier für Interessierte einfach mal eine Excel-Tabelle an. Die meisten Daten haben sich seit vielen Jahren nicht geändert, aber seit 2005 sind mir doch ein paar neue Erstverwendungen gemeldet worden.

Schönen Gruß
    Mümmel

Dateien

RM-Erstdaten-oB.xls 17,41 kB – 241 Downloads
  • Wolffi 21. August 2021 um 17:11

Hat das Thema aus dem Forum FAQ / Lexikon / Philatelie Geschichte nach Deutsches Reich 1872–1945 verschoben.
  • erron 8. März 2022 um 11:37

Hat den Titel des Themas von „Erstabstempelungen Rosettenmuster“ zu „Erstabstempelungen der Rosettenmuster (Korbdeckel)marken.“ geändert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™