28. Oktober 2008 um 19:50 #1 Guten Abend,aus meiner letzten Sortierrunde sind noch ca. 100 Spanien-Marken übrig. Viele Sondermarken, ein paar Juan Carlos...Wer hat Interesse?Bitte meldenGrußThomas
30. Oktober 2008 um 08:56 #2 Wenn du willst kannst du sie mir schicken.Wenn´s geht ohne Portoersatz .Gruß TobiasPS: Schreib einfach ne PN.