Die ersten Bilder vom Treffen in der Pfefferburg in Schönaich am Donnerstag, 23.10.
mannaro verdeckt von Saguarojo, steppenwolf, Alfredolino und concordus
Die ersten Bilder vom Treffen in der Pfefferburg in Schönaich am Donnerstag, 23.10.
mannaro verdeckt von Saguarojo, steppenwolf, Alfredolino und concordus
erstes Bild mit Saguarojo, mannaro, steppenwolf, Alfredolino und concordus
zweites bild concordus (Wolfgang) und buzones (Ralf)
1. Bild: Alfredolino, concordus und Rücken von Saguarojo
das war ein sehr schöner lustiger Abend
Der zweite Abend. Freitag, 24.10.
gemütliche Runde
erstes Bild mit Saguaro´s Frau (Conni), wajdz8 (Jürgen), kauli (Dieter) und steppenwolf (Bernd)
wir lassen es und schmecken
hier sieht man, dass es uns schmeckt
Essen und Trinken satt
das ist mein letztes Bild
Sicherlich werden die anderen auch noch ihre Fotos einstellen, ich bin gespannt.
schade dass ihr am freitag ein eigenes treffen gemacht habt und nicht zu uns in die pizzaria gekommen seid.
hätt euch gerne gesehen.
@ woermi
Wir hatten die Info, dass das Treffen in der Pizzeria nicht stattfinden würde.
Nachdem Saguarajo hier schon ein paar Eindrücke unseres Treffen's in SiFi hinterlassen hat, möchte ich natürlich auch ein paar Bilder zeigen.
Aber alles schön der Reihe nach ![]()
Concordus und ich sind nicht auf direktem Weg nach SiFi gefahren
zuerst ging es natürlich mit hammermässigem Sound von AC DC "Black Ice", "Nightwish" und "Pain" [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1152302732.gif] in Richtung Sinsheim. Dort ist das Technikmuseum.....und eine "Begehung" der dort ausgestellten "Donnernden Schönheit" gehört natürlich zum Pflichtprogramm, wenn man mit Concordus in Deutschland unterwegs ist 
Dazu hab ich unten mal ein paar Bilder eingestellt, zu denen man nicht's weiter sagen muss. Vieleicht doch etwas zum letzten Bild mit der "Bison2000"....hier beachte man die Beschreibung, vor allem den letzten Satz.......köstlich ![]()
Gruss
Afredolino
Nach der Besichtigung des Museum's ging es dann endlich weiter in Richtung Sindelfingen ![]()
Und nach langer Fahrt kam dann endlich der Augenblick, auf den ich mich am meisten gefreut habe.....die herzliche Begrüssung im Hotel "Pfefferburg" von "alten" und neuen Forumsmitglieder'n [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_366.gif]
Und kaum hatten wir am Tisch platz genommen, ging der fröhliche Tausch- oder Kaufabend auch schon los. Alle hatten schon etwas "Material" auf dem Tisch gestapelt das besichtigt oder gekauft werden konnte. Dazu hab ich leider keine Bilder....ich war anderweitig "sehr" beschäftigt
![]()
Bild 1
Steppenwolf und Buzones
Bild 2
Mannaro
Bild 3
Conni und Saguarojo
Gruss
Afredolino
Hier noch ein paar Bilder des 2. Tages..der Tag des Messebesuch's ![]()
Bild 1
Buzones auf "Schnäppchenjagd"
Nachtessen im Restaurant bei den Sporthallen in Schöneich. Inzwischen sind auch Kauli und Wajdz8 zu uns gestossen.
Bild 2
Saguarojo, Conni und Wajdz8
Bild 3
Kauli, Steppenwolf und Concordus
Bild 4
Steppenwolf, Concordus, Mannaro und Buzones
Gruss
Afredolino
Noch ein paar Bilder vom Samstag....3. Tag.
Bild 1
Concordus beim einordnen seiner ergatterten "signierten" U-Boot-Belegen.
Bild 2
Kauli und Steppenwolf, der die Menukarte studiert
Bild 3
Mannaro und Kauli
Gruss
Afredolino
digital machts möglich. Wir sind (kauli und wajdz) nach opulentem frühstück wieder heil und gesund in berlin angekommen. Die jeweils 666 km hin und zurück haben sich gelohnt. Nicht nur die erkrabbelten belege und die fürsorglich einander mitgebrachten "lots", sondern auch der freundschaftliche und fachliche kontakt hat uns begeistert. Soweit ich es mitbekommen habe, sind die zimmer für 2009 schon vorbestellt.
In zwei teilen die ersten bilder mit eingeblendetem kommentar
und nochmal gruß an alle wajdz8
Und dann war es leider wieder soweit....Sonntag. Der Tag des Abschiednehmen's.
Bild 1
Nach dem Frühstück sitzen Steppenwolf und Mannaro "niedergeschlagen" ( oder müde ? ) in unserem reservierten Raucherzimmer.
Bild 2
Wajdz8 und Kauli begeben sich auf den langen Weg nach Berlin.
Bild 3
Letztes Bild mit Mannaro, Concordus und Steppenwolf vor der Heimreise.
Bild 4
Wir werden verfolgt von Mannaro und Steppenwolf.
Gruss
Afredolino
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif] Hi Phila Freunde
Habe leider diesmal keine Fotos gemacht. Aber ich kann bestätigen, dass es hammermässig das Gaudi war.
Freue mich jetzt schon auf Sindelfingen 2009.
Die Luft wird zwar jedemal dünner, was Concorde & U-Boot Philatelie anbelangt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Mit fliegerischen Grüssen aus der Schweiz 
@ concordus
Lieber dünne Luft in der Concord & U-Boot-Philatelie als dicke Luft zu Hause, weil das ganze Geld für Briefmarken drauf gegangen ist.
Guten Abend zusammen.
Da ich mich nach SiFi tierisch erkältet habe, hats leider etwas länger gedauert mit den SiFi-Bildern. Hier nun also:
Gruß
Thomas
Hi Tom,
ich muss feststellen, einzig Diane hat sich überhaupt nicht verändert, alle anderen sind merklich gealtert seit 2007 ![]()
Gruß