Ich habe mich richtig erschrocken.... ob der Seltenheit der Marken und dann noch so preisgünstig!!!!
Raritäten...wahnsinnig günstig bei Ebay.....
-
-
...ja das kostet schon etwas, diesen Müll aufzubewahren & so blumig anzupreisen :D. Man kann ja immer nur zulernen
8)-auch bei ebay.
Gruß SB -
Hallo Heide1,
jeder Mann wäre stolz, ein solch ausgewogenes Raritätenkabinett von einer Schönheit wie der Miss Italien 2005 fast geschenkt zu bekommen.
Wer würde, allein um die Portokosten zu sparen, das nicht bei ihr zu Hause gerne abholen?

Gruß von bayern klassisch
-
Zitat
Original von bayern klassisch
Hallo Heide1,jeder Mann wäre stolz, ein solch ausgewogenes Raritätenkabinett von einer Schönheit wie der Miss Italien 2005 fast geschenkt zu bekommen.
Wer würde, allein um die Portokosten zu sparen, das nicht bei ihr zu Hause gerne abholen? :D:D:D
Also, ich weis nicht so recht, aber wenn die "Miss Italien" genau so schrottig ist - Oh Gott, oh Gott!!
Aber im Ernst, auch wenn es heißt: jeder bekommt, was er verdient - grenzt das nicht schon an Betrug?
-
Hallo Heide1,
von Betrug würde ich nicht sprechen, das ist ja ein Straftatbestand.
Aber je weniger Ahnung von der Materie einer hat, umso eher wird er für solch weibliche Avancen empfänglich ...
Und wenn sich die Anbieterin visuell ihrer angebotenen Raritätenofferte nähert, taugt sie immer noch für einen Nebenjob in der Geisterbahn.
-
Ach du mein lieber Vater.....bei dieser Sammlung kommt mir doch glatt meine Kindheit wieder in Erinnerung [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/54/1148236914.gif] Genauso hat meine Sammlung ausgesehen, als ich mit sammeln anfing [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/18/1144615300.gif]
Wer hier keinen Wert auf Qualität legt und über genügend Kohle verfügt, muss unbedingt mitbieten [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1144683014.gif]
Mit kopfschüttelnden Grüssen
Afredolino -
Mein Preisvorschlag von 1 € wurde leider abgelehnt.

-
Hast Du dem Verkäufer auch angeboten, dafür die Transportkosten zu übernehmen ?? Ev. ist er deshalb nicht auf dein Angebot eingegangen

Gruss
Afredolino -
Zitat
Original von Phila_Tom
Mein Preisvorschlag von 1 € wurde leider abgelehnt.

Ich habe sogar 2 € geboten, über meinem Limit!! Die Schönheit möchte nicht....
-
Das gigantische Angebot wurde beendet - einfach beendet...

-
Zitat
Original von Bernd HL
Das gigantische Angebot wurde beendet - einfach beendet...
?(?(
X(:DNa, dann hat die Meckerei ja doch genutzt. Man stelle sich das mal vor, ein unbedarfter "Sammler" kauft soetwas!!
-
und da wird immer über ebay Deutschland geschimpft...
Die Rarität! 90 Pfennig Posthorn tolle Marke mit sehr leichtem Stempel
-
Zitat
Original von rainer
und da wird immer über ebay Deutschland geschimpft...
Die Rarität! 90 Pfennig Posthorn tolle Marke mit sehr leichtem Stempel
Ich glaubs ja nicht!! Ein Stück aus dem Tollhaus.....das ich das noch erleben darf!!!
Wahrscheinlich ein Fehldruck, Unikat.... -
Das ist doch die ganz seltene Abart: rechte obere Ecke ungezähnt, die früher irrtümlich viele Sammler in den Papierkorb geworfen haben!!!