Sonntag, 19.10. von 10:00 - 16:00
Immer eine gut besuchte Veranstaltung, aber eine reine Messe, kein Tausch
CCH 19.10. Sammlermarkt
-
- Hamburg
-
Rainer -
13. Oktober 2008 um 23:26
-
-
Ist in Hamburg der Eintritt frei?
-
Eintritt lag in der Vergangenheit bei 3,- €
Bin mit aber nicht ganz sicher, also nicht sauer sein, wenn es einer mehr wird.
-
Hallo Rainer,
die Veranstaltungen von Polster und Rutsch kenne ich aus vergangenen Zeiten. Zuletzt war ich wohl vor 7 oder 8 Jahren dort.
Ehrlich gesagt hat es mir nicht so gefallen, reine Verkaufsveranstaltung der örtlichen Händlerschaft. Dazu noch Eintritt zahlen ? Wozu ?
Auch die Preise sind nicht anders als im Ladengeschäft. Wenn es einen Tausch gäbe, vielleicht im verrauchten Nebenzimmer.....aber so erschließt sich mir der Sinn der Veranstaltung nicht recht.Gruß
KJ -
Bewußt antworte ich erst jetzt, nach Ende der Veranstaltung.

Sicherlich ist es eine reine Verkaufsmessse, aber örtliche Händlerschaft? Ich sah Händler aus Bremen, Stuttgart und vielen anderen Orten. Sicherlich ist es kein Flohmarkt, wo unwissende Verkäufer ihre Marken verschleudern. Aber im Anhang zeige ich einmal 4 Belege, die ich heute erworben habe. Der Posthorn- und der Heuss-Beleg zu je 5,- €, die beiden Briefe mit Rollenendstreifen zu je 2.- €. Mir ist eine solche Verkaufsveranstaltung mit Händlern lieber, als auf einem Tauschtag 90 % Schwarzhändler zu sehen, die dann ihr Material zu hohen Schnäppchen-Preisen verkaufen wollen!