Hallo Bernd,
hat alles super (und absolut schnell) geklappt, vielen Dank für die Rücksendung/ das Tauschmat.
Gerne wieder
Martin
phila4ever
Hallo Bernd,
hat alles super (und absolut schnell) geklappt, vielen Dank für die Rücksendung/ das Tauschmat.
Gerne wieder
Martin
phila4ever
jo eines der Vorteile dieses Forums, daß vieles im Hintergrund läuft & die Philaaktivitäten erfreulich laufen.
Dein Vertauen mit der Vorleistung- aus Erfahrung nötig, hat mich gefeut.
Wie schon geschrieben werde ich weiter für dein Gebiet ´rumhorchen...
Gruß Bernd
Mensch Meier Bernd
Du machst wieder mal alles kaputt
![]()
Ich habe die Tauschsendung für Martin noch immer nicht ganz fertig, ich mag Euch doch Beide,
![]()
Willst Du mein schlechtes Gewissen aktivieren ![]()
verzeiht Ihr mir ![]()
![]()
Grüße und ![]()
von Wolle
@Wolle: das ist der Vorteil, wenn man nicht der "Fliegenschißfraktion" angehört - dann hat man Zeit für das WESENTLICHE
![]()
Nein, keine Angst, bei dir "erwarte" ich ein dicke Schwarte mit schwarzen Einsern und massenhaft Flugpostmarken
- das dauert natürlich
![]()
Also laß dir Zeit - zwischendrin ein paar Zusatzgeschäfte auf Tauschbasis erhält die Sammlerfreundschaft... und füllt mein U-Bahn-Projekt mit Leben...
bernd: Vertrauen ist hier wichtig - klar - wenn du mein ebay-Profil näher betrachtest, dann kannst du dir auch ein "Vertrauens-Bild" von mir machen ![]()
Ich hab kein Problem in Vorleistung zu gehen - wenn die paar Marken futsch gewesen wären hätte es mich nicht umgebracht...
Ich schau mir meine Tauschpartner vorher aber auch genauer an ![]()
So long
Gruß
Martin
p4e