1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Auf Nimmerwiedersehen sagt HEFO58

• HEFO58
  • 14. September 2008 um 16:39
  • Geschlossen
  • HEFO58
    Gast
    • 14. September 2008 um 16:39

Hallo

Ich will mich nur verabschieden, da ich von Aerotech aus dem Forum rausgeschmissen werde.

Ich hatte nur verlangt, daß meine Beiträge gelöscht werden.

Es ist ja der viel einfachere Weg ein Mitglied stattdessen rauszuschmeissen.

Auf Nimmerwiedersehen in diesem [gelöscht von Wolffi].

HEFO58

• thomasschrage@arcor.de
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. September 1962 (63)
    • 14. September 2008 um 16:41

Ich kann nicht bestätigen, dass das hier ein Saustall ist. Ich fühle mich hier recht wohl.
    Gruß Thomas

Leiter der Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler: https://forge-ddr-plattenfehler.jimdofree.com/

Mitglied der Arge DDR Spezial http://www.ddr-spezial.de/

Prüfer für DDR-Plattenfehler und DDR-Abarten -siehe unter https://www.vpex.info/

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 14. September 2008 um 16:50

hallo helmut,

es tut mir wirklich leid, dass es dazu kommen musste. aber da du im groben und ganzen sowieso nicht zufrieden mit dem philaforum bist/warst, was man auch die letzten wochen aus vielen deiner beiträge herauslesen konnte, sehe ich einfach keinen sinn in unserer zusammenarbeit. ständiges nörgeln, rumgehake und zu guter letzt, beleidigende beiträge muss ich mir nicht von jedem auf die nase binden lassen. ich habe mir das ganze lang genug mit angesehen...und dich auch vor tagen schon um ruhe gebeten. da keinerlei besserung eingetreten ist, habe ich die frist auf heute 18:00 uhr gesetzt, deinen account aus dem forum zu löschen.

ich wünsche dir auf diesen wege alles gute, und hoffe für dich in anderen foren dass zu finden, was du bei uns im saustall nicht finden konntest.

schönen sonntag.

dieser thread bleibt bis 18:00 uhr erhalten.

beste grüße

bjoern

• Afredolino
    Philatelie Experte
    • 14. September 2008 um 16:54

Na dann, tschüss HEFO. Wer so über das Philaforum denkt, ist es auch nicht wert, länger hier ein Mitglied zu sein.

Mit grüssen von Einem, der sich hier sauwohl fühlt
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 14. September 2008 um 17:01

Schade da wird einer im Chat fehlen aber wenn du dichhier so unwohl fühlst, wobei die Maßnahme schon hart ist wie ich finde, aber ich kenne denke ich auch nicht alle details

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™