1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Hier werden Beiträge gelöscht

• Michaela
  • 31. August 2008 um 09:49
  • Geschlossen
  • Michaela
    neues Mitglied
    Geburtstag
    26. August 1958 (67)
    • 31. August 2008 um 09:49

Hier werden Beiträge gelöscht ohne das man vom Admin oder Mod. eine Nachricht erhält. X(

Hat man hier so viel Angst Mitglieder zu verlieren das man einen Beitrag löscht wo steht man kann Eintrittskarten zur WIPA 2008 gewinnen!!!
    Oder warum wurde der Beitrag gelöscht?? X(

• Germaniafreund
    Gast
    • 31. August 2008 um 09:56

aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass hier nicht so schnell etwas gelöscht wird, es sei denn es ist etwas gravierendes am inhalt auszusetzen,

eine nachricht durch die admins erfolgt allerdings nicht - wozu auch ?

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 31. August 2008 um 09:56

Enfach mal unsere Netiquette lesen! Der Link hat zu einem anderen Forum geführt....und sowas ist hier nicht erwünscht.

03.0 Werben im Forum
    Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Das Team behält sich vor, Beiträge, die werblichen, strafbaren, beleidigenden oder anderweitig inakzeptablen Inhalts sind, zu löschen bzw. sie nicht freizuschalten.

• Michaela
    neues Mitglied
    Geburtstag
    26. August 1958 (67)
    • 31. August 2008 um 10:11

Eine Nachricht des Admin wäre schon alleine aus Höfflichkeit angebracht !

Und das gravierende am Inhalt war das ich 5 Eintrittskarten zur WIPA 2008 verschenke!

Böse Michaela wie kann ich nur 5 Eintrittskarten verschenken und euch das noch sagen wo die zu verschenken sind..

böse böse von mir!!!!

• drache
    aktives Mitglied
    • 31. August 2008 um 10:14

Ja, hier geht’s ans Eingemachte. Dem Forum laufen schließlich die Leute weg. Deshalb kann man Links zu anderen Foren ab sofort nicht mehr akzeptieren. :D
    Meine Beiträge wurden in letzter Zeit auch alle gelöscht.

drache

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 31. August 2008 um 10:20

Wenn wir nach jedem Eingreifen uns rechtfertigen müssten, dann könnten wir unseren Hauptberuf an den Nagel hängen. Wenn du Eintrittskarten zu verschenken hast, wir haben hier eine entsprechende Kategorie dafür. Warum eine Weiterleitung zu einem anderen Briefmarkenforum?

drache, wir können uns nicht beklagen....die Userzahlen sprechen noch für sich. Und wenn wir mal löschen, was sehr selten vorkommt, hat es seine Gründe. Warum stachelst du nicht wo anders rum, wenn es hier nicht gefällt?

Bjoern

• Michaela
    neues Mitglied
    Geburtstag
    26. August 1958 (67)
    • 31. August 2008 um 10:32

Wenn hier eine eigene Kategorie dafür ist dann hättest es ja nicht löschen brauchen sondern es wäre netter gewesen wenn du es einfach verschoben hättest.

Und zu rechtfertigen wenn man was löscht ist nur ein Service am Mitglied.

Wir bieten unseren Mitgliedern sogar das Service an euch bei uns zu verlinken ! Wir glauben sehr wohl das unsere Mitglieder dieses Angebot zu schätzen wissen und haben auch keine Bedenken das uns Mitglieder verloren gehen, sondern im Vordergrund steht bei uns die Philatelie und das beste Service für das Mitglied

Michaela

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 31. August 2008 um 10:38
    Zitat

Original von Michaela
    Wenn hier eine eigene Kategorie dafür ist dann hättest es ja nicht löschen brauchen sondern es wäre netter gewesen wenn du es einfach verschoben hättest.

Und zu rechtfertigen wenn man was löscht ist nur ein Service am Mitglied.

Wir bieten unseren Mitgliedern sogar das Service an euch bei uns zu verlinken ! Wir glauben sehr wohl das unsere Mitglieder dieses Angebot zu schätzen wissen und haben auch keine Bedenken das uns Mitglieder verloren gehen, sondern im Vordergrund steht bei uns die Philatelie und das beste Service für das Mitglied

Michaela

Verschieben? Hätte auch nichts an der Tatsache geändert, dass das eine gezielte Werbemaßnahme für Euer Forum gewesen ist. Wär der Link bloß woanders untergebracht.
    Eine Umschreibung wäre angebrachter gewesen....u.a. habe 5 Karten zu verschenken, meldet euch bei mir unter email@email.de ;)

Was den Service unserer Mitglieder betrift,...den erhält jeder kostenlos und meist unverzüglich, sofern man sich an unsere Regeln hält. Des weiteren gehört zum Service auch dazu, andere User vor störender Werbung zu schützen.

Philatelie steht bei uns auch im Vordergrund oder ist man hier von etwas anderem Ausgegangen? :D

Alles weitere nun bitte per PN.

-closed-

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™