Also nicht nur die Beschreibung ist zum schreien, auch die Marken sind alle zusammen Nachdrucke. Also wer den Chinesen was gutes tun will und 17 Euro übrig hat muß hier mitbieten.
Schöne Grüße
Guido
Nachdrucke Made in China
-
-
China ist das Land der Fälscher und Fälschungen, und das in allen Bereichen. Das sollte auch jeder Philatelist wissen.
-
da sieht man auch mal wieder die Nachteile von Übersetzungs-programmen !
Das ist ja grauenhaft. Auf die nachdrucke werd ich wohl nicht bieten.
ich hab bei mir schon tapeziert...tigo
-
Da in der Beschrteibung die Marken als "echt" deklariert werden,ist dies ein Fall für den "Watchdog" Lars!!
-
Ich habe dem Verkäufer diesbezüglich geschrieben. Falls er antwortet, melde ich mich hier wieder.
Mit freundlichen Sammlergrüßen,
Rabaul -
Warum regt ihr euch auf? Wer hat als deutscher Ahnung von chinesischen Marken? Die Marken sind Nachdrucke "Made in Germany". Der Artikel wird gelöscht werden und die Kritik an China outet euch als selbstgefällige Gutmenschen. Der durchschnittliche Chinese lebt nicht vom Fälschen und Betrügen, Polen kaufen ihre Autos auch beim Autohändler und auch Ostfrisen können lesen. Wer glaubt er könne mit gewählteren Worten seine chinesischen Marken in China anpreisen? Wer eine korrekte Übersetzung Deutsch-Mandarin braucht, schreibt mir einfach.
-
stampsx
Der einzige der sich darüber aufregt bist doch Du. Nur Du merkst es wahrscheinlich gar nicht. Ich habe auch niemandem unterstellt daß er die Marken vorsätzlich als echt unters Volk bringen will. Zudem hab ich auch nichts gegen Polen oder Chinesen
Also kein Grund zur Aufregung. Ums mal mit den Worten eines unserer Forums Mitglieder zu sagen. " Einfach locker durch die Hose atmen "Schöne Grüße
Guido -
Der Verkäufer >jienmin1208< hat mir geantwortet:
"My postage stamp guarantee is real" ...
... und wißt ihr was, ich bin so blauäugig und glaube ihm das! Schaut euch mal seine anderen Angebote an. Vielleicht gibt es dort noch etwas zu mosern.
Mit freundlichen Sammlergrüßen,
Rabaul