die würden mich auch interesieren
Briefmarkenflohmarkt
-
Tobias -
21. Juni 2008 um 08:59 -
Erledigt
-
-
Hallo an alle die da draußen sind und Briefmarkensammeln als ihr Hobby bezeichnen können.
Ich bitte hier jedem die Möglichkeit seine Wünsche, was er an Briefmarken braucht hier reinzuschreiben oder mir gleich eine PN zu schreiben.
Ich versuch möglichst jeden seine Wünsche gerecht zu machen.
Allerdings werde ich in der nächsten Zeit die Briefmarken hauptsächlich nur noch vekaufen, da ich gerade auf meinen Führerschein zuspare.Also scheut euch nicht eure Wünsche hier zu schildern.
PS: Ich kann auch € Münzen anbieten.Gruß an allle Tobias
-
Hallo Saquarojo,
wir sind hier in einem briefmarkenforum und nicht in einem solchen über erdkunde.
ausserdem hast du wohl ein geheimnis, weil nie ein gruss oder name unter deinen ausführungen steht
zu ReinerLeser;
diese inseln gehören zur karibik und es ist sehr wohl zu amerika (dem Erdteil, nicht USA) gehörend. wenn man von amerika spricht, wird im allgemeinen von den USA gesprochen.
aber es gibt dort noch mehr länder, wie kanada, guatemala, brasilien usw. und eben auch die karibischen inseln.hallo tobias,
ich habe noch etwas von tansania. schicke mir bitte eine pn mit deiner adresse, wenn du möchtest.
gruss gerhard (gerhard1)
-
Sammelt jemand Ägypten?
Wenn ja dann meldet euch hier, denn dann stell ich mal ein paar scans rein.
Natürlich könnt ihr auch andere Interessengebiete angeben undich schau dann ob ich was davon hab.Grüße an alle
Tobias -
Hallo Tobias,
ich hätte Interesse an Ägypten. Was kann du anbieten?
Gruß Vadim
-
Ich stell demnächst mal ein paar scans rein
gruß Tobias -
So jetzt kommen mal zwei scans von Ägypten.
Wer interesse hat bitte schreiben.PS: könntet ihr mir sagen ob UAR auch Ägypten ist?
wenn ja dann folgen hier sicher noch ein paar scans.grüße an alle Tobias
-
So und nochmal ein paar scans.
wer so was braucht bitte melden.gruß Tobias
-
Also das keine Missverständnisse mehr entstehen, die Dino und die Fußballmarken sind weg.
gruß Tobias
-
Tobi hast du evtl auch seefahrt, also Schiffe und Seefahrer anzubieten?
MFG
-
Klar hab ich schiffe, kann aber ein bischen dauern bis ich welche zusammengesucht habe.
gruß Tobias
-
okay einfach scan hier rein oder per PN, freue mich
-
HAllo Leute,
also ich entschuldige mich erst mal ganz doll, dass ich so lange nichts mehr von mir höhren hab lassen. ( )
Aber die Schule ist halt doch grad wichtiger, besonders da es mein letztes Jahr ist und ich schon nach Ostern das Abi schreib.Kyy8080: HAst du immer noch Interesse an den Ägypten Marken?
mtcyrus: Ich suche noch mal
@alle: Wenn ihr hier irgendwas vermisst, dann schreibt einfach mal und ich schau ob ich was davon hab.
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues trotzdem schon mal an alle.PS: Ich versuche in der nächsten Zeit wieder ein bisschen öfter hier reinzuschauen.
Mit freundlichen Grüßen aus Oberbayern: Tobias -