Hi ich wollte mal fragen wieviel diese Briefmarken wert sind. Oder ob vill. eine dabei ist die viel wert hat... Freue mich schon auf eure Antworten=)
Wertschätzung
-
- Wertermittlung
-
makke306 -
18. Juni 2008 um 14:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von makke306
Hi ich wollte mal fragen wieviel diese Briefmarken wert sind.ca. 2.- Euro
ZitatOder ob vill. eine dabei ist die viel wert hat...
nein
-
Und diese hier?
-
erst schrott zeigen, dann der versuch eine rarität hier vorzustellen, ist schon ziemlich frech.
dieser block ist so nicht katalogisiert.
.
vorschlag an den admin: alles löschen.KEN
-
würde sie für 50 euro verkuafen
-
Ich denke Du hast, wie dein Nickname schon sagt, eine "macke"..

Dieser Block 2 hat nach meinem Michel 1998/99 einen KatWert von 15'000 DM....und den willst Du hier für 50€ verkaufen??

Da kann doch was nicht stimmen
Ist der Block geprüft? Mit Fotoattest?? Zeig uns doch mal die Rückseite...steht da nicht etwa "Faksimile" drauf??Da bin ich mal auf andere Meinungen von Spezialisten dieses Gebiete's gespannt

Gruss
Afredolino -
Der Scan des Druckstückes, Block sage ich bewußt nicht, ist entweder grottenschlecht oder das ist eine ganz billige Farbkopie.
Ich sehe ein viel zu weißes Papier, seltsame Druckfarben und kein Wasserzeichen.
Wir haben doch erst Mitte Juni, kommt mir vor wie Winter......
Gruß
KJ -
Ich habe sicher keine macke=) Habe sie jetzt für 10000 Euro einen Sammler verkauft... Juhuu Dankeschön für die info
-
Ein lustiger Beitrag.
WAS genau willst Du denn jetzt für 10000 EUR verkauft haben ? Die "Schätze" aus Deinem Anfangsposting oder die "Blockrarität" ?
Gruß
KJ -
makke-makke-makke
dass hast du gaaanz toll gemacht. ich bin ja richtig neidisch.
als zeichen meiner anerkennung und wertschätzung habe ich dir
eine ganze reihe "X" zugedacht.
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKEN
-
Schlimm, dass sich Menschen mit solchen Minderwertigkeitskomplexen immer in diversen Foren austoben müssen.
Dennoch Glückwunsch: So ein " Superverkauf " und das innerhalb von wenigen Stunden, da träumt manch gestandener Philatelist sein ganzes Leben lang von.

Hab mir soeben einen Farbkopierer bestellt und steige jetzt auch ganz gross ein.

Einen schönen sonnigen Tag an alle
Kramix
-
Hallo makke306,
verarschen können wir uns selber.

Du solltest ganz schnell dieses Forum mit ernsthaften Sammlern wieder verlassen !!!! Wirst Du sicherlich nach Deinem versuchten plumpen Trick tun

Solltest Du den Quittungsbeleg Deines Verkaufes einscannen, mache ich persönlich einen Kniefall vor Dir und entschuldige mich in höchster Form !!!

( Sammlergrüße kann ich ja nicht schreiben ), deshalb
Gruß von Wolle
-
Zitat
Original von wolleauslauf
Solltest Du den Quittungsbeleg Deines Verkaufes einscannen, mache ich persönlich einen Kniefall vor Dir und entschuldige mich in höchster Form !!!

( Sammlergrüße kann ich ja nicht schreiben ), deshalb
Gruß von Wolle
der kniefall von wolle wird via webcam live im forum übertragen,

eintrittskarten ab sofort bei mir per pn

-
Zitat
Original von makke306
Ich habe sicher keine macke=)Wenn Du keine Macke hast, dann wohl der Sammler, der Dir dafür 10'000€ in so kurzer Zeit locker auf den Tisch geblättert hat

Wenn Du noch Kontakt zu diesem Unikum hast, kannst Du mir seine Adresse via PN bekannt geben?? Ich habe unten eine ganze Steckkarte voller erstklassiger Raritäten, die ihm sicher auch 10'000€ wert sind. Der KatWert dieser Briefmarken liegt weit darüber, sie sind aber alle nicht geprüft. Aber das scheint ihm ja egal zu sein

@Germaniafreund
Was soll den eine solche Eintrittskarte kosten ?? Da sind doch bestimmt schon viele Bestellungen bei Dir eingegangen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/52/1152302657.gif] Sind sie auch auf dem Schwarzmarkt erhältlich ?? Ich würde Wolle so gerne mal auf den Knien sehen..

Gruss
Afredolino[SIZE=7]Diesen Beitrag nicht so ernst nehmen...auf der Steckkarte sind alles Fälschungen...ggg[/SIZE]
-
...nun es ist ja wieder sehr amüsiant hier...

Nur kürzlich meinte Einer (in meinem ehem. 2.Forum) allen Ernstes in seiner Sammlung eine grüne Hawaian-Missionar in guter Erhaltung entdeckt zu haben- und er fragte nach der Fehlfarbe...

Natürlich ein großer Lacher meinerseits- denn ich fragte nach den Gestehungskosten...
Einge Leser beka/ommen auch hier bestimmt die "Verklapse" nicht mit.

Andererseits fragt man mangels Katalogkenntnissen nach dem Wert...
Also ein munterer Reigen außerhalb ernsthafter Philatelie.
Sammlergruß Bernd -
Hallo Klaus und Fredi,
ich hab da keine Probleme damit !

Wenn ich den Quittungsbeleg sehe ( der hoffentlich nicht vom Bruder unterschrieben ist ) werde ich meinen Kniefall dokumentieren. Ist versprochen !!!
Wer dann den Verkauf der Eintrittskarten übernimmt, stimmen wir vorher per PN ab. Der Erlös geht an die Jugend !!!
Liebe Sammlergrüße von
Wolle
-
Zitat
Original von wolleauslauf
Hallo Klaus und Fredi,ich hab da keine Probleme damit !

Wenn ich den Quittungsbeleg sehe ( der hoffentlich nicht vom Bruder unterschrieben ist ) werde ich meinen Kniefall dokumentieren. Ist versprochen !!!
Wer dann den Verkauf der Eintrittskarten übernimmt, stimmen wir vorher per PN ab. Der Erlös geht an die Jugend !!!
Liebe Sammlergrüße von
Wolle
wolle
bei dem zu erwartenden erlös der eintrittskarten, können wir noch ein paar alte forumsfreunde anrufen - und mal lecker essen gehen
es sei den du lässt dir die urheberrechte weltweit schützen

-
Hallo Klaus,
danke für Deinen Beitrag.

das ist genau das, was ich an unserem Forum so liebe. Es muß nicht immer tierisch, fachlich sein, etwas Humor hat noch keinem Philatelisten geschadet.
Es muß ja nicht immer ein schwarzer Einser sein, es könnte ja mal schwarzer Humor sein. ( Ist mir eigentlich egal, ich liebe alle Arten von Humor, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen
)
Für unseren Themenstarter ( Anfrager ) tut´s mir leid, aber das Leben im Forum kann auch manchmal ( ohne Info und lesen ) grausam sein
Mach´s gut und Sammlergrüße von Wolle
-
Schade, dass ich diese Diskussion zu spät mitbekommen habe. Hätte gerne dem Typen mit der 10000,- Lüge auch die Meinung gesagt. Doch wird er sicherlich nicht mehr in diesem Forum erscheinen --- hoffe ich.
-
@Saguarojo
ZitatOriginal von Saguarojo
Schade, dass ich diese Diskussion zu spät mitbekommen habe. Hätte gerne dem Typen mit der 10000,- Lüge auch die Meinung gesagt. Doch wird er sicherlich nicht mehr in diesem Forum erscheinen --- hoffe ich.Macht nicht's, er hat ja schon unsere Meinungen erhalten
Man kann aber auch nicht sicher sein, ob er sich hier im Forum wieder mit neuem Nick als "Troll" herumtreibt.Aber ab und zu ist es doch gar nicht übel, wenn wieder so ein Beitrag kommt
Das lockert etwas auf und regt zu heiteren Diskusionen an

Wie heisst doch der allgemein übliche Spruch in solchen Situationen:
Immer locker durch die Hose atmen
Gruss
Afredolino -