Es wird wieder einmal Zeit unseren jungen Mods den Dank auszusprechen. Sie machen mMn. ihre unentgeldliche Arbeit nach bestem Wissen & Gewissen- in einem Wort vorbildlich.
Es gilt ja uns als inhomogenen "Haufen" wie einen Sack Flöhe oder Hornissen zu hüten & zu moderieren - alles im Sinne unserer Sache, dem Weiterleben der Philatelie. Daran sollten sich auch andere Foren-Mods ein Beispiel nehmen. Seit rund 7 Mon. bin ich nun als Internet-Neueinsteiger dabei, & ich kann vergleichen.
Dieses Forum hier ist die Nr.1.
Wir könnenn also weiter die philat. Klinge wetzen & die Gedanken
sprühen lassen, auch wenn wir unterschiedliche Interessen im Rahmen der Philatelie, untersch. Alter & unterschiedliche Sozialisierung haben.
Sammlergruß Bernd
Dank an die Mods
-
SammlerBernd -
7. Juni 2008 um 22:08
-
-
Zitat
Original von SammlerBernd
Es wird wieder einmal Zeit unseren jungen Mods den Dank auszusprechen. Sie machen mMn. ihre unentgeldliche Arbeit nach bestem Wissen & Gewissen- in einem Wort vorbildlich.
Es gilt ja uns als inhomogenen "Haufen" wie einen Sack Flöhe oder Hornissen zu hüten & zu moderieren - alles im Sinne unserer Sache, dem Weiterleben der Philatelie. Daran sollten sich auch andere Foren-Mods ein Beispiel nehmen. Seit rund 7 Mon. bin ich nun als Internet-Neueinsteiger dabei, & ich kann vergleichen.
Dieses Forum hier ist die Nr.1.
Wir könnenn also weiter die philat. Klinge wetzen & die Gedanken
sprühen lassen, auch wenn wir unterschiedliche Interessen im Rahmen der Philatelie, untersch. Alter & unterschiedliche Sozialisierung haben.
Sammlergruß BerndWas soll jetzt diese Schleimerei-kann es sein,dass man in anderen Foren nicht so einsichtig mit Deiner Art von Mitgliedschaft war????
Als überwiegend passiver Mitleser in einigen Foren kenne ich Deine "Qualitäten"....
-
Wenn überwiegend passiv, dann muss man ja nicht gerade mit so einem Posting aktiv beginnen
-
...naja jeder wie er kann.
Es werden sicher noch Einige eine positive Einstellung zu den Mods haben. -
egaal um wasch esch geet, ich schschschliesche mich der Schache an un schmeische gleich noch eine Schaalrunde, hüps
Schüss tschusamen
-
Ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser in diesem Forum.
Aber die Administratoren (mk und denis) und die Moderatoren in der Phila Datenbank (rabege, remosch, germaniafan, erron, carolinus, jürgeninka, elite-sammler, rolin, penny, concordia, Hangover, usw.usw. ) verdienen meiner Meinung auch ein Lob.
Sie erstellen diese Phila Datenbank ohne irgendwelche Klagen.
Danke euch für diese sehr informative Datenbank.
-
.....du hast aerotech und asmodeus vergessen.
Nur ein kleiner Hinweis am rande - vor ein paar tagen hatten wir das Thema erst in einem anderen Thread - trotzdem finde ich es absolut ok wenn hier und da den "stillen Wächtern" gedankt wird
Wir wissen daß ihr da seit
-
Hallo SammlerBernd,
ich schließe mich voll Deiner Meinung an. Solutio sollte sich gefälligst zurückhalten, das war voll daneben.
-
Zitat
Original von Saguarojo
Hallo SammlerBernd,ich schließe mich voll Deiner Meinung an. Solutio sollte sich gefälligst zurückhalten, das war voll daneben.
Es geht nicht um die Leistung der Mods(sind hervorragend und höchstens zu tolernt)-sondern um die Person "SammlerBernd", die in anderen Foren und auch hier schon sehr negativ aufgefallen ist!
-
Zitat
Was soll jetzt diese Schleimerei-kann es sein,dass man in anderen Foren nicht so einsichtig mit Deiner Art von Mitgliedschaft war???? Als überwiegend passiver Mitleser in einigen Foren kenne ich Deine "Qualitäten"....
Wie ich es schon anderen Usern geschrieben habe, bitte ich Unterstellungen/ Behauptungen zu unterlassen. Eine fundierte Meinung ist wünschenswert, aber Provokationen jeglicher Art sind unerwünscht. Es heizt nur die Gemüter auf. Wie Mitglieder in anderen Foren sind, hat hier im Philaforum nichts zu suchen.
Wenn Mitglieder negativ auffallen, wird schon entsprechend gehandelt. Nur ist man als Admin/ Mod nicht überall präsent und schließlich gibt es auch die PN- Funktion, um sich an einen Mod oder Admin zu wenden.
-
...gerne gebe ich dem Spamer meine Tel.-Nr. (per PN)- damit er sein Mütchen stillen kann..
Ansonsten heute für uns die Daumen drücken..
Einen schönen Sommertag noch
wünscht Bernd -
Hallo zusammen,
ich mache es heute mal ausnahmsweise kurz und bündig
Ich sage an die Admins nur : DANKE und absolut
Wenn jetzt noch bald der geschützte DDR PF thread kommt, seid Ihr unschlagbar !!!
Sammlergrüße von Wolle