Hallo Leute, ich bin zwar noch neu hier aber ich sammle schon länger Briefmarken. Besonders Bayern
Außerdem habe ich sehr viele doppelte Bayernbriefmarken, die ich loswerden will
Stelle später auch noch eine Liste ein
mfg Tobi
Hallo, bin neu hier
-
-
Hallo und willkommen! Hier wirst du sicher trotzdem noch viel Neues erfahren. Erzähl doch mal etwas über deine anderen Sammelgebiete.
-
Hallo Tobias,
Herzlich Willkommen hier im Forum - wünsche allseits genügend Zacken am Rand ( bzw für BAYERN einen sauberen Schnitt )Hab mich (auch) grad erst entschlossen BAYERN in Angriff zu nehmen, wenn du also zuviel davon hast - immer und gerne und reichlich -> PN
PhilaGruß
-
Herzlich willkommen im Forum. hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlen wirst.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und damit verbunden viele neue "Errungenschaften" auf dieser Seite!
Wenn es um "Bayern-Extremsport" in Richtung Auslagen und Postvorschuß geht, wir haben dort gerade einen Super-Bayern-Beleg am Wickel, siehe bitte unseren entsprechenden Thread.
-
Hallo Leute außerdem sammle ich Tansania, Australien, Pilze, Amerika (hauptsächlich Süd) und Tierbriefmarken
Vielleicht ist ja jemand hier der Auch solche Sammelgebiete hat.
Mfg Tobi
-
Ein herzlich Willkommen hier in Phila-Forum von einem
Auch-Motivsammler.
Mit dem ersten kann ich nicht dienen :D-
aber mit dem 2. (...Australien, Pilze, Südamerika, Fauna) sicher. Ein unheimlicher Batzen, den Du beackern möchtest.
Da gilt es erstmal ´dranbleiben & sich event. später spezialisieren...& dabei natürlich die Schule/Ausbildung nicht vernachlässigen.
Hast Du den Unterstützer deines Hobbys- Vater, Opa...?
Sammlergruß Bernd -
Hallo tobias,
ein herziches Hallo auch von mir hier im Forum. (Ich bin ich ebenfalls Tiermarkensammlerin.) Hast du bestimmte Gebiete?? -
Hallo Tobias,
Sei gegrüßt, hier bist Du gut aufgehoben.
Australien sammele ich auch, kannst ja mal ne PN
schreiben. Wird schon was zu machen sein, denke ich -
Wolffi
14. April 2021 um 17:16 Hat das Thema aus dem Forum Altdeutschland nach Sammler stellen sich vor verschoben.