Hallo,
ich sammle noch nicht so lange Briefmarken...habe jetzt einige aus Ungarn, Griechenland und Deutschland, die jetzt so im Umlauf sind...falls ihr irgendwelche Briefmarken nicht mehr haben wollt (egal welche) oder sogar Literatur, dann meldet euch mal bei mir, ich würd mich freuen, wenn ich meine Sammlung vergrössern kann...
LG
Yve
Nehme gerne eure ungewollten Marken + Literatur
-
yve2709 -
29. Mai 2008 um 12:16 -
Erledigt
-
-
Hallo Yve,
recht herzlich willkommen im Forum. !!!
Zur Zeit haben wir ja eine richtigen weiblichen "Schub !" )
Dank unserer sehr aktiven weiblichen Mitglieder wird es Dir garantiert nicht schwer fallen hier Kontakte zu knüpfen.
Das darfst Du auch mit männlichen Mitgliedern tun !
Ich helfe Dir im Gebiet DDR sehr gerne, aber ich bräuchte schon eine Fehlliste oder Nummern von Marken die Dir noch fehlen. Deine Sammelgebiete sind ja reichhaltig, damit hast Du viele Ansprechpartner hier im Forum.Und niemals vergessen : Bilder einstellen !!!
Viel Spaß bei uns wünscht Dir Wolle
-
Hallo Wolle,
ich bin glaub ich zu blond um Bilder einzustellen *gg* und leider bin ich noch so dermassen Anfänger, das ich bisher auch noch keinen Michel habe, der nicht "chinesisch" ist und daher kann ich dir leider keine Nummern geben. Die DDR- Marken die ich habe, habe ich von Postkarten und Briefen unserer Verwandschaft, ist also nix Besonderes, so wie eben alle, die ich bisher habe, da ist nix komplett und nichts selten....