Dies muss ich jetzt nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft im Forum einmal loswerden :
Ich finde die Forumsseite nach wie vor sehr gut, leicht navigierbar und überschaulich !
Erst seit ca. 10 Jahren nutze ich überhaupt das Medium PC / Internet und habe seitdem viel von meinem Sohn gelernt sowie auch eigene Erfahrungen gesammelt und mich auch selbst schlau gemacht.
Zuvor hatte ich mit dem Internet " gar nichts am Hut" doch eine betriebliche Fortbildung zwang mich an den den PC - und es machte mir widererwartet einen Riesenspass - woraufhin 1998 der erste PC in unseren Haushalt Einzug hielt.
Doch zurueck zu meinem ursächlichem Lob !
Im Vergleich zu anderen Seiten ist mir das Forum sehr angenehm, denn woanders blenden sich gleich irgendwelche Werbespots ein oder die gewünschte Seite ist überhaupt kaum oder nur sehr mühevoll navigierbar.
Das ist hier nicht der Fall und ich finde meistens auch sehr schnell, wonach ich suche !!!
Auch konnte ich hier im Forum etliche Informationen erhalten, Phila - Kontakte knüpfen ( auch real ) und viele fruchtbare Tauschoptionen wurden realisiert.
Es ist also für mich eine richtig gute Phila - Kontaktseite, wo ich aus den unterschiedlichsten Beiträgen sehr viel lernen kann !
Und die Mods machen ihre Arbeit ( sicher ehrenamtlich ) verdammt gut !
Deshalb weiter so !!!
Gruss Shqip