Haben die Jugoslawischen Kellnerinnen jetzt schon einen Österreichischen Pass?
Rudolf-Heß-Briefmarken im Umlauf
-
-
..vielleicht bei den Scheichs in der VAE..
-
... höre gerade die Nachrichten- die Ausgangsmeldung ist doch tatsächlich wahr!
20 Briefe mit dem Konterfei vom F-Stellvertreter sind in den Umlauf gekommen.
Also da werden ja wieder die Auktionäre jubeln.
Und es wird sich ob der Zuschläge wieder zeigen: Profit geht doch hier immer über geheuchelte Moral. -
Hallo Bernd, ( Sammler Bernd ) zu Deinem Beitrag 10.25
ich will nicht so gehässig wie meine bayerischen Vorredner sein, aber es gibt einen Unterschied zwischen preußisch und bayerisch, nicht zwischen bayerisch und fränkisch !! Ist ein "Kopfunteschied", wie Ossi und Wessi Warum wissen nur die, die sich NIE Gedanken gemacht haben und heute noch maulen ( ich meine beide Seiten ! )
Als kleiner "Beweis" eine Inschrift eines Marterls ( Wegkreuze, die für Verünglückte am Wegrand aufgestellt werden )
Angeblich gefunden ( gesichtet ) in einem Gletschergebiet in Oberbayern:Unter diesem Fels und Eis,
liegt ein Bayer und ein Preiss.
Bet für den Bayern, Wandersmann,
der Preiss, der geht dich gar nix an.
Doch wenn Du betest, bete leis,
sonst wacht er wieder auf der Preiss.Konnte hoffentlich etwas "heße" Luft aus dem thread nehmen.
Ich habe mir nix vorzuschreiben, auch wenn meine Vorfahren evtl. begeistert waren, was sie hinterher nie zugaben, Warum auch ? Laß die Toten ruhen, schauen wir in die Zukunft. ! Sammeln wir Briefmarken und die ewigen "Altbesserwisser" sterben von selbst. Die Zukunft gehört uns, bzw. unseren Kindern.
Fränkische Grüße nach Preußen von
Wolle -
Ho Ho Ho, bei dem Tread zuckt es mir in den Fingern, aber ich lasset!!X(
-
@ usul3
Dann mach doch hin, wir sind doch ein offenes Forum.
Lass jucken, darf auch ironisch gegen Bayern sein
Zumindest ich kann einstecken, solange es nicht unter der Gürtellinie ist.
Die sich Betroffenen werden sich dann schon melden.Sammlergrüße von Wolle
-