....paßt auch ein Deckel. Es müssen sich nur beide finden.
Wie das so ist, bei manchen Einkäufen ist auch etwas aus fremden Sammelgebieten dabei.
In diesem Fall eine kleine Österreichsammlung. Der Sammler hat bei dieser Sammlung (Mi.-Nr. 1201- 1341) Postfrisch/ Gestempelt und FDC auf einer Schaubeckseite gesammelt und diese Seite selbst gestaltet. Also Minimumum 142 Seiten.
Insgesamt besteht die Sammlung aus zwei dicken Schaubeckalben mit ca. 200 Seiten. Das liegt daran, dass hier noch die Sammlung mit Viererblöcken/ Eck - oder Seitenrändern und Bedarfsbelegen/ Ganzsachen aufgelockert wurde. Alleine aus dem Kleinbogen "Wiener Staatsoper/ 1969" sind über 30 Seiten und/ oder Bedarf/ FDC gebastelt.
Vom ersten Album habe ich mal einige Seiten gescannt. Das nächste Album werde ich mal in den nächsten Tagen in Angriff nehmen und einiges scannen.
Grundsätzlich habe ich für alles so an einen Hausnummer von ca. € 100 gedacht (einschließlich Versand in Deutschland). Allerdings kann man mich auch ziemlich leicht zum Tausch mit Berliner Bauten Marken/ Belegen (42-60) oder sonstigen schönen Bund/ Berlin gestempelten Marken/ Belegen (DR/Marken/ Vollstempel) überreden.
Falls jemand einzelne Marken/ Seiten sehen möchte, bitte Mail/PN an mich.
Frohe Pfingsten
FBI002
PS: eine einzige "günstige" Marke fehlt und ist wohl bei den ständigen Besichtigungen verloren gegangen.