1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Deutschland
  5. Bundesrepublik (BRD) ab 1949

Blumenserie: 390cent Rollenmarken: Katalogwert

• Manowar
  • 9. Mai 2008 um 09:45
  • Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 9. Mai 2008 um 09:45

Hallo zusammen,

über die Bewertung der Michelnr. 2534 (Blumenserie 390cent: Feuerlilie) mache ich mir schon eine ganze Zeit lang gedanken.
    Wie ist die Bewertung im neuen Michel zu dieser Marke? Vorallem interessiert mich die Wertangabe für Rollenmarken, da in meinem Michel Deutschland 06/07 was von sage und schreibe 78!!!!!!!€ steht. Wie ist da die neuste Wertangabe?
    Danke für eure Antworten.

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• SammlerBernd
    Gast
    • 9. Mai 2008 um 10:12

... also in meinem neuesten Tauschkatalog (Junior´08)
    steht 2534 jeweils 7,70.
    Demnach wäre die alte Bewertug ein Komma-Fehler- kommt übrigens öfter vor.
    Sammlergruß Bernd

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 9. Mai 2008 um 10:21

alles klar, danke dir @SammlerBernd. ich bin davon eignetlich auch ausgegangen. wäre ja schon ne feine sache gewesen sich am schalter ne postfrische 390cent marken zu kaufen und die für 78€ einzutauschen ;) *gggg*

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 9. Mai 2008 um 11:42

@ Manowar

Da hast Du sicherlich die Bewertung für den Kleinbogen genommen :D

Was mich nur gerade etwas verwundert, ist die niedrige Bewertung der Nummernmarke. Die hat nur 7,80 im Gegensatz zur Marke ohne Nummer ?(

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 9. Mai 2008 um 11:57

@ Bernd HL: nein, habe ich nicht verwechselt! der kleinbogen steht für 77€ drin die rollenmarklen für jeweils 78€. kein witz.

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 9. Mai 2008 um 12:20

Klasse, dann lass uns den Rest an den Schaltern aufkaufen und wir sind (Michel-)Millionäre!!! Müssten wir nur noch Herrn Michel bestechen, dass die Bewertung ab sofort weiter in die neuen Kataloge übernommen wird :D Endlich mal wieder eine Bund-Rarität :veryhappy:

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 9. Mai 2008 um 13:30

richtig *g* ich hab mich darüber schon gewundert seid dem ich das dingen haben. und ich dachte ich meine sammlung wäre jetzt richtig was wert mit den 3 schönen werten ;) *gggg*

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 24. Juni 2008 um 08:16

Viererblockjunky: du meinst den beachtlichen wertverfall?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™