1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

out of topic / Spiegelausgabe vom 27.04.08

• shqip
  • 8. Mai 2008 um 00:58
  • shqip
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (73)
    • 8. Mai 2008 um 00:58

@all

In der Hoffnung, unter Euch versierten Sammlern ggf. auch "Spiegel" - Leser anzutreffen, bitte ich um Hilfe !

Ich suche den Artikel der Spiegel - Ausgabe vom 27.04.08, wo es inhaltlich um die Neuorganisation der Bachelor - Studiengaenge geht.

Diese Ausgabe ist im Handel bereits vergriffen und da ich z. Z. gleich 2 studierende Kinder habe, habe ich hoechstes Interesse an diesem Artikel.

Anbei moechte ich anmerken, dass wir gerade Klage fuehren gegen ein Bafoeg - Amt, moeglicherweise mit EUgH - Konsequenzen.

Deshalb sind mir alle Artikel zu diesem Thema ( EU - Bachelor ) sehr wichtig.

Ich weiss, mein Ersuchen läuft völlig am Briefmarkenthema vorbei, doch dieser Prozess klaut mir - indirekt - momentan die fuers Hobby notwendige Zeit ...

Gern werde ich für Artikel / oder Komplettausgabe + Portokosten zahlen!

Gruss Shqip :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von shqip (22. Mai 2008 um 04:00)

• Totalo-Flauti
    Stamm Mitglied
    • 8. Mai 2008 um 04:25

Ist es der Artikel ship ?

Gruss Totalo-FLauti

• shqip
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (73)
    • 8. Mai 2008 um 12:42

Hallo Totalo Flauti !

Ja, das war der Artikel, allerdings war der Bericht im Spiegel noch ausführlicher.

Ich hatte ihn zufällig anlässlich eines Arztbesuches im Wartezimmer gesehen, konnte ihn aber nicht lesen, da dieser Arzt seine Termine pünktlich einhält ...

Hast Du zufällig diese Ausgabe und könntest Du sie entbehren ???

Alles Weitere könnten wir dann per PN austauschen !

Gruss Shqip :jaok:

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 8. Mai 2008 um 13:46

Hallo shqip,

schick mal bitte Deine Adresse per PN, dann bekommst Du den Artikel in Kopie. In unserem dienstlichen "Archiv" lag das betreffende Heft noch griffbereit ;)

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

• shqip
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (73)
    • 9. Mai 2008 um 00:33

Ich möchte mich für die vielen Hilfen ganz herzlich bedanken !

Bernd HL wird mir den Artikel zukommen lassen.

Darüberhinaus gab es auch andere Forums - Mitglieder[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1150561233.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1150561233.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1150561233.gif],welche sich per PN gemeldet haben und möglicherweise wird meine Stoffsammlung zum Thema Bachelor - Studium sogar noch über den Spiegel - Artikel erweitert.

Bitte steinigt mich nicht wegen meines - non stamp - Aufrufes, aber Ihr habt mir sehr geholfen und ich bin froh, dass ich in eben dieser Runde nachgefragt habe.

Also, keine Sorge, unser Porzellan werde ich nicht im Philaforum verkaufen wollen.....

Gruss Shqip :zwinklach:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™