also ich bin doch auch ein Mitglied der sersten Stunde und was hier abgeht von Zeit zu Zeit ist echt imer wieder der Hammer, aber ich dnek auch das es so sein muss in einem Forum das von Meinungen lebt!
leider was ich schade finde das bei so Streitereien immer welche aussteigen, siehe Sasch, andere Mitglieder schrieben nur noch wenig, im Gegnsatz zu früher, in meinen Augen z.B. Concorde oder auch Rolin, oder auch Sqhip, also das es nur fach spezifische Meinungen geben soll ist auch langweilig, aber ich sehe auch das oft das Thema Philatelie oder sammeln (weil eine Philatilistin bin ich noch lange nicht)oft verfehlt wird oder gar übergangen wird, naja und deinen Threat Hef muss ich zu geben, habe ich zum Anfang gerne beobachtet, aber mir ist er auch zu krass geworden, also ich kann es schon verstehen, genauso das in manchen Threads immer wieder nach Wert von Marken gefragt wird, da ist ein toller Threat von A erstellt wurden B stellt drei schöne Vergleichstücke rein und was passiert einige schrieben Meinungen und dann= kommt K und der mus seinen Mist zeigen und nach den Wert und die Echtheit fragen, aber so sind wir alle unterschiedlich, auch ich musste mir per PM gefallen lassen, dass ich nur Mist schreibe, aber hallo ich ich bin Jungsammler denk ich immer noch und irgendwann werd ich die Sammlungen von einigen alten Herren bei Ebay ersteigern und dann werde ich an sie denken und sagen toll das sie mir alles erklärt haben!
Und gut dass ich aufgepasst habe!!!