1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand

Termine / Veranstaltungen

Ausstellungen, Vereinstreffen, Sammlerbörsen, Tauschtage, etc.

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
        • Schleswig - Holstein
      • Schleswig - Holstein

      Großtausch in Norderstedt 01.04.12 2

      • Vanadinit
      • 8. März 2012 um 22:07
      • Vanadinit
      • 9. März 2012 um 10:18
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    2. Vanadinit

      9. März 2012 um 10:18
      • Schleswig - Holstein

      Briefmarken-Großtauschtag in Schwarzenbek 25.03.12

      • Vanadinit
      • 8. März 2012 um 21:58
      • Vanadinit
      • 8. März 2012 um 21:58
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
      • Schleswig - Holstein

      21.3.2010 - Grosstauschtag in Neumünster

      • Bernd HL
      • 17. März 2010 um 20:22
      • Bernd HL
      • 17. März 2010 um 20:22
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
      • Schleswig - Holstein

      Grosstauschtag in Neumünster am 25.10.2009 1

      • Bernd HL
      • 20. Oktober 2009 um 15:05
      • Bernd HL
      • 21. Oktober 2009 um 21:45
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    2. DRFan

      21. Oktober 2009 um 21:45
      • Schleswig - Holstein

      Kleiner Philaforum - Treff Bad Segeberg 12.7.2009 4

      • Briefmarken_Bielefeld
      • 15. Juli 2009 um 10:26
      • Briefmarken_Bielefeld
      • 17. Juli 2009 um 15:52
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    2. Bernd HL

      17. Juli 2009 um 15:52
      • Schleswig - Holstein

      Tauschtag / Börse in Norderstedt bei Hamburg

      • Kontrollratjunkie
      • 11. Oktober 2008 um 01:20
      • Kontrollratjunkie
      • 11. Oktober 2008 um 01:20
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
      • Schleswig - Holstein

      Bad Bramstedt, 01.05.

      • SammlerBernd
      • 30. April 2008 um 15:07
      • SammlerBernd
      • 30. April 2008 um 15:07
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
      • Schleswig - Holstein

      Tauschtag am 30.3.2008 in Neumünster

      • Bernd HL
      • 28. März 2008 um 16:51
      • Bernd HL
      • 28. März 2008 um 16:51
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      911

Label

  • Keine Auswahl
    • Baden-Württemb.
    • Bayern
    • Berlin
    • Brandenburg
    • Bremen
    • Hamburg
    • Hessen
    • Meckl.-Vorp.
    • Niedersachsen
    • NRW
    • Rheinland-Pfalz
    • Saarland
    • Sachsen
    • Sachsen - Anhalt
    • Schleswig - Holstein
    • Thüringen
    • Sonstige

Darstellung

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Westfalen-Weser-Posta in Löhne

    4 Antworten, 242 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Briefmarkenausstellung Offene Klasse Märchenposta 26 beim Weinfest und 32. Großtauschtag Stadthalle Hofgeismar,

    0 Antworten, 200 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • „PhilaKids-Online“ trifft sich am 14. Juni 2026 ab 17 Uhr

    0 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 20. Jubiläums - Mittelfrankentreffen 2022

    95 Antworten, 40.468 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • 19. Mittelfrankentreffen 2021 in Lauf

    136 Antworten, 36.397 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Statistik

  • 461 Themen
  • 4.809 Beiträge (0,62 Beiträge pro Tag)

Benutzer online in diesem Forum

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™